Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EU-Kommission hält an Verbot fÃ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist doch alles der größte Schwachsinn überhaupt! Aber man kann damit prima Geld verdienen. Bin vor kurzem grad nach New York geflogen, man konnte am Gate für günstige 3,50€ eine 0,5l Flasche Wasser kaufen... Ach ja, in New York hat es dann nicht gepiept als ich mit in der Tasche vergessenem Handy durch den Metaldetektor lief... Solange man aber Angst bei der Bevölkerung schüren kann, kann man sie besser kontrollieren. Das mit der Flüssigkeit hat mit Sicherheit jedoch absolut nichts zu tun und ist reine Schikane!
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Gast7, Mach doch einen besseren Vorschlag, wie man Sicherheit mit Toleranz zusammen bringen kann. :wink: Also ich bereite mich auf eine Tätigkeit vor, gehe ich baden "nehme ich Badehose mit, und lass alles andere aus dem Wasser drausen", gehe ich Fahrradfahren "nehme ich Flickzeug und ne Fahrradpumpe mit", gehe ich Einkaufen "nehme ich genug Geld mit", man muss es nur organisieren, auch was man nicht mit nimmt. Das dies den Abzockern auf dem Airport Tür und Tor öffnet finde ich allerdings auch doof, der Airport sollte sowas unterbinden, tun die aber nicht weil die selber dran verdienen, liegt also an Dir zurück zu schlagen wegen fehlenden irgendwas, musst halt alles Kritisieren, und schon haste ne Freifahrt oder irgendwas. :D ( Als Entschädigung natürlich umsonst ) Gruß :D
Beitrag vom 01.08.2007 - 09:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es hat doch nichts mit vorbereitet sein zu tun, wenn den Leuten hier etwas vorgemacht wird! Wer aus irgendwelchen Flüssigkeiten was basteln will kann das auch aus 3x 100 ml... Ich halte diese Getue für Blenderei und nicht für eine Vernunfthandlung!
Beitrag vom 01.08.2007 - 10:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
1994 hat ein Passagier erfolgreich einen Anschlag mit Flüssigsprengstoff verübt. 2006 wurden die Regeln für Flüssigkeiten im Handgepäck verschärft. Wenn man das hochrechnet, werden die ungefähr 2018 auf ein sinnvolles Maß reduziert.
Beitrag vom 01.08.2007 - 17:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Leider alltäglich erlebe ich mit, dass Passagiere selbst nach über ACHT! Monaten noch immer nichts von dieser Regelung wissen und Diskussionen starten, warum gerade ER/SIE das Produkt abgeben muss. Natürlich ist es sowieso egal, denn weiß man wirklich ob im Haarshampoo-Fläschen auch wirklich Haarshampoo drinnen ist?
Beitrag vom 02.08.2007 - 00:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy, Na kommt doch schon in Schwung, jetzt noch ein bisschen Unterstützung von allen, und die Regelung ist gekippt. 8) Hier mehrere Quellen, über "Flughafen Chefs wollen Gepäckregelung kippen".   Focus Die Flughäfen verlieren an Gesicht das wirkt halt, sogar Mailen Junkis sogennte Vielflieger flippen schon aus, das ist ungefähr so als wenn der Bundestag Streiken geht. :D Das Volk hat die Macht, ich hätte gern gesehen das die Flugzeuge leer geblieben wären, aber dazu brauch man halt Courage und Flexible Termine. Also, jetzt nicht locker lassen, lieber etwas mehr auftragen, damit sowas Nachhaltig verbannt wird. Gruß