Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EU droht Pulkovo Airlines mit

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.09.2006 - 23:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Komisch - ich bin Pulkovo ein paar mal geflogen und habe mich über die Gesellschaft informiert - sie passt nicht auf eine schwarze Liste, da sie in Sachen Wartung und Unfallstatistik nicht hinter westlichen Airlines herhinkt. Wohl ein Politikum...
Beitrag vom 26.09.2006 - 11:11 Uhr
Userairlinestrategy...
User (735 Beiträge)
ja, denke ich mir auch... die Pulkovo TU154 und 737 die in MUC immer rumstehen sehen auch ganz ordentlich aus... nur weils ne TU ist, heisst das noch nichts... aber es ist eben kein JAR OPS Betrieb und kann wahrscheinlich leichter auf die Liste gesetzt werden... waehrend Betriebe aus JAR OPS Laendern netter behandelt werden --- > onur air, atlas air & konsorten.
Beitrag vom 26.09.2006 - 12:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Bei einer russischen Airline glaube ich eher weniger an politische Hintergedanken. Sonst müsst die Dniproavia (Ukraine) schon längst auf der schwarzen Liste stehen...  http://www.aero.de/news.php?varnewsid=1042