Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ego Air - O`Leary plant Airline ...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 14.10.2007 - 11:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der TYP spinnt Total die Preise werden nicht fallen ...denn die Hersteller sind für Jahre ausgebucht ...und die 787 bekommt der nicht 40% billiger ...und wenn Frühstens 2015 ....! Die A 330 währe schon 2010 verfügbar und so Langsam als Auslaufmodell auch billiger ! MFG Mik !
Beitrag vom 14.10.2007 - 12:50 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja dann müssen ssie halt ihr geld mit verkauf von DVDs essen oder sonstigen sachen an bord verdienen.
Beitrag vom 14.10.2007 - 12:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[size=18:28d88a217a][b:28d88a217a]Ego Air - O`Leary ordert 50 SuperJets[/b:28d88a217a][/size:28d88a217a]* so oder ähnlich könnte ich mir das schon denken, denn ich kann mir nicht vorstellen das O`Leary nicht über den Tellerrand hinausschaut. Die Ego Air - O`Leary könnte "so" ein Sprungbrett für Neue Flugzeughersteller werden, um in den Markt zu kommen. Und die Chinesen wollen ja auch noch dort hin. :wink: *Ist natürlich nur ein Fake, aber einer worüber man mal nachdenken sollte. Na denn
Beitrag vom 14.10.2007 - 13:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
als er in Hahn angefangen hat haben Ihn viele auch nicht ernst genommen. Klar er macht immer Schlagzeilen als wenn er süchtig danach wäre. Nur meist folgen auch Taten drauf. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.
Beitrag vom 14.10.2007 - 17:09 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja für mich ist das eh nur gepose...
Beitrag vom 14.10.2007 - 19:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schon wieder? Hatte er das nicht erst vor ein paar Wochen angekündigt? Gingen die Buchungszahlen der Ryanair zurück, dass er sich schon wieder damit in´s Gespräche bringen muss?
Beitrag vom 15.10.2007 - 09:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich hatte bisher nur einmal das Mißvergnuegen, von Ryanair transportiert zu werden weil es terminlich nicht anders zu machen war. Ich hoffe derartiges bleibt mir in der Zukunft erspart. Schon allein die SecurityCards, die in Neonfarbenausgelegt und an die Kopfstuetzen des vor dem Passagier befindlichen Sitzes geklebt sind, reichen aus um die Airline unmöglich zu machen. Man starrt quasi den ganzen Flug auf ca 10-12 von diesen Dingern - auf Gangplätzen musz das noch viel schlimmer sein. Die Einsparung der Gepäcknetze soll ja richtig Aufräumaufwand sparen. Man bin ich froh, dasz Lufthansa immer noch Gewinn macht. Zwar sind sie auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber man wird immer noch wie ein Passagier in der Maschine empfangen und nicht wie ein Stueck Ballast.
Beitrag vom 15.10.2007 - 13:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
man sollte das nicht als gespinne abtun. Sobald das Open Skies agreement in Kraft tritt werden die Airports in der EU und in den USA um neue Kunden buhlen und teilweise (wie auch schon jetzt innerhalb der EU manchmal praktiziert) sogar Gebühren zahlen, statt zu verlangen! Was Maschinen angeht werden ab 2011 sicherlich einige A330 auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Ob die Preise gut sind entscheidet sich hauptsächlich an dem Hunger der Chinesen nach Long Range Fliegern.
Beitrag vom 15.10.2007 - 19:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Über Kurz oder Lang wird es zur Gründung einer solchen Gesellschaft kommen (oder mehrerer?). Hoffe, dass sie bei der Namensgebung kreativer sind, als o`leary es ist.. Vielleicht tun sich dabei sogar Chancen auf, dass die Preise bei den Etablierten ebenfalls nachlassen, wie man es im innereuropäischen Verkehr gesehen hat, nachdem immer mehr LowCostler aufgetreten sind. Ich denke, wer mit Ryanair (und einem evtl. Langstreckenableger) fliegen wird, weiß im Voraus, was ihn bzgl. der anfliegenden Airports (Sekundär-,Tertiär-Flughäfen) und den Service erwartet. Auf Langstrecke werd ich mich wahrscheinlich nicht in die engen Sessel klemmen. HHN-RAK war dann echt das Ende der Fahnenstange für meine Größe...