Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Embraer Piloten nach Gol-Absturz...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 20.10.2006 - 08:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mato Grosso ist keine PROVINZ !!! Ist ein Bundesland de Brasilianischen Föderation..... die Piloten des Lagacy´s wurden nicht verhaftet !!! Ihnen wurde nur der Reisepass entzogen. Bitte richtige angaben zu machen ..........
Beitrag vom 20.10.2006 - 10:09 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja, stimmt! obwohl ein Pilot schon gestraft genug ist, wenn er so ein scheussliches und schlecht konstruiertes Flugzeug wie eine embraer fliegen muss...
Beitrag vom 20.10.2006 - 11:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Natürlich wurden die [b:83a2e618ee]verhaftet[/b:83a2e618ee]! Sie wurden von der Polizei festgenommen, waren dann eine Nacht in Gewahrsam und wurden nach Einziehung der Pässe in Brasilien festgesetzt. Die dortige Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie wegen Totschlag! Siehe auch:  http://www.kltv.com/global/story.asp?s=5497374
Beitrag vom 20.10.2006 - 12:28 Uhr
User
User ( Beiträge)
mein richtig bezog sich auf die geographische angabe... ihre verhaftung war auf BBC world und auf N24...
Beitrag vom 20.10.2006 - 13:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also die Brasilianer die ich hier während der WM kennen gelernt habe, sprachen von ihren Heimstaat Paraná auch i,mmer als "provincia de Paraná" - offiziell ist es wohl eher "estados", aber die alte Bezeichnung aus der Kolonialzeit ist da im Sprachgebrauch einfach hängen geblieben. ..