Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flughafen München: 10,5% mehr P...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.07.2007 - 22:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sehr gute Erfolge. Und als Dankeschön werden einige Mitarbeiterkolonnen in einen zweiten niedrigen Arbeitsmarkt beim Airport München gesetzt; so kann man Gewinne maximieren. (Ist geschehen!) Irgendwie ist das alles unehrlich. Wer dort arbeitet, sollte eine Gleichbehandlung erfahren und nicht auf Kosten einiger Karrierehaie vor Ort weniger Brot bekommen. Unehrliche, schlimme Welt, wie ich meine. Hauptsache die Zahlen und die Akienwerte stimmen, auch wenn es auf Kosten der kleinsten Mitarbeiter geht. Wie verkommen ist unser System geworden? Irgendwas stimmt hier doch was nicht, oder?
Beitrag vom 13.07.2007 - 23:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der Flughafen München ist (noch) keine AG und hat demnach auch keine Aktienwerte und keine Aktionäre, sondern nur Gesellschafter der öffentlichen Hand: Freistaat Bayern, Landeshauptstadt München, der Bund.