Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flughafen Rostock-Laage 2006 mit...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.07.2007 - 21:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ohne Ideen und ohne gutes Konzept, klappt nie was. Das Land muss den Flughafen so lange stützen, bis er sich trägt. Und das sollte schnellstens gehen. Schliesslich kassiert er auch, wenn der Laden gut läuft. Für jeden Airport gibt es eine Lösung. So auch hier. Schade, dass die da am Ende der Welt unfähig sind und lieber den Kopf in den Sand stecken, als Fachleute ran zu lassen. Das geschieht wohl deshalb nicht, weil die nicht das richtige Parteibuch (oder gar kein Parteibuch) haben - und ohne dem läuft ja nix im Osten...! Die sind wirklich noch hinterm Mond. Nur Geld aus dem Westen: Das ist nicht immer die Lösung.
Beitrag vom 08.07.2007 - 00:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da stimme ich Dir zu, der Airport hat echt Potenzial, was die Politiker nicht haben, dabei könnten dort 5t - 10 000 Arbeitsplätze entstehen, wenn man nur zu hören würde. Heute habe ich meine Idee umgebaut die ich dort mal ganz uneigennütz vorgetragen habe. Aber dazu braucht es Politiker mit Patriotismuss und keiner farblichen Parteisicht. Wie kommst Du denn jetzt auf Laage zu sprechen ? Vielen Dank .