Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: G8: Japanischer Regierungs-Jumbo...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.04.2007 - 19:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie schön, da fliegt man mal mit ein paar Mann von Japan nach Rostock, um zu schauen, ob man auch landen kann und uns "kleinen Leuten" dann was von Klimaschutz erzählen und Urlaub in Deutschland machen! So eine heuchlerische Doppelmoral....
Beitrag vom 19.04.2007 - 01:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Jumbo mit ein paar Landeübungen damit die "großen Leute" sicher in Rostock landen können und schon ist das Klima um fünf Grad wärmer? Die kleinen Leute, die am Flughafen Rostock arbeiten, sind sicher froh, wenn sie durch die außerplanmäßigen Landungen Arbeit haben. Aber das vergisst man immer.
Beitrag vom 19.04.2007 - 10:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Soll die japanische Delegation mit einer Cessna kommen???? Oder mit einem Toyota Prius hhhmmm das koennte dauern oder?