Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Gallois: Keine Änderungen am Ko...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.06.2007 - 22:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, genau so kennen wir Airbus; hochnäsig hält man am - vielleicht nur 2. besten - Konzept fest! "Ich will nicht, daß Konkurrrenten über meine Produkte reden" - was soll das denn - die sollten vor Bewunderung dauernd über Airbus reden, können sie aber nicht weil die im Moment einfach alles besser machen. Irgendwann wird Gallois mit viel Kohle abgefunden, nochmal 2 Werke geschlossen und der Nachfolger des A 350 wird mit fortschrittlicher Technologie entwickelt! Chapeau Gallois, das nenn ich Unternehmertum!
Beitrag vom 16.06.2007 - 22:47 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
Ha, Ha; "wir ändern nix"; diesen Bericht bitte in 2 Monaten noch einmal posten:-)
Beitrag vom 17.06.2007 - 01:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich glaube airbus fällt noch tiefer in die Krise als sie heute oder jetzt schon sind!!
Beitrag vom 17.06.2007 - 11:46 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
nein auf gar keinen fall. nach power 8 denke ich ist airbus wieder sehr gut aufgestellt
Beitrag vom 19.06.2007 - 10:08 Uhr
Userfly-su
User (5 Beiträge)
[quote:faae965ebc=´Airbusflieger´]Ja, genau so kennen wir Airbus; hochnäsig hält man am - vielleicht nur 2. besten - Konzept fest! "Ich will nicht, daß Konkurrrenten über meine Produkte reden" - was soll das denn - die sollten vor Bewunderung dauernd über Airbus reden, können sie aber nicht weil die im Moment einfach alles besser machen. Irgendwann wird Gallois mit viel Kohle abgefunden, nochmal 2 Werke geschlossen und der Nachfolger des A 350 wird mit fortschrittlicher Technologie entwickelt! Chapeau Gallois, das nenn ich Unternehmertum![/quote:faae965ebc] Geschichte wiederholt sich. Genau wie mit dem 1. Entwurf von A350, damals noch ohne XWB, wollte Airbus festhalten. Vielleicht ist die Überlegung an sich auch nicht schlecht, den Rumpf aus Al-Li-Legierung zu machen und die Flügeln aus dem Verbundwerkstoff. Aber der Ton, mit dem es gesagt wird muss andes sein.