Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Geburt auf Delta-Flug von Münch...

Beitrag 1 - 10 von 10
Beitrag vom 26.05.2007 - 15:28 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Eine kleine Charlotte im Flieger, wie niedlich
Beitrag vom 26.05.2007 - 15:58 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
lol :D
Beitrag vom 26.05.2007 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Geschichten mit Happyend sind die besten :)
Beitrag vom 26.05.2007 - 20:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich dachte man darf garnicht mehr fliegen ab dem 6 Monat oder so?
Beitrag vom 27.05.2007 - 12:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mir ist zwar bekannt das einige Airlines bis 4 Wochen vor dem Termin mitnehmen aber egal.Charter) Auf jeden Fall ist es ein Glückskind. Die Erstversorgung war ja besser wie in manch einem Krankenhaus.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[i:579f9b8956][b:579f9b8956]Wenn es im Delta Airlines Flug München-Atlanta keine Absicht war OK, aber für mich stinkt es nach Absicht um an die US.Staatsbürgerschaft zu kommen.Sollte es so gewesen sein, dann ist das eine absolute unverantwortliche Situation in der die Mutter sich die Fluggesellschaft nicht zuletzt das neugeborene gebracht hat!!![/b:579f9b8956][/i:579f9b8956]
Beitrag vom 28.05.2007 - 13:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich weiss nicht, ob es als Inhaber/in eines Deutschen Pass so notwendig ist sich einen amerikanischen zu erschleichen... ich bin selbst oft in asien unterwegs und stelle immer wieder fest, dass ein US Pass keine Vorteile (mehr) hat... ganz im Gegenteil! in vielen Ländern ist es eher ein Nachteil, weil örtliche Behörden viel genauer hinschaun (flughafen kontrollen)... der weinrote EU Pass ist da viel besser... sind aber nur meine Erfahrungen...
Beitrag vom 28.05.2007 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
so eine Unterstellung, die auch nicht stimmen kann. Der Flug ging nach München! Und schwangere Frauen dürfen auch nicht mehr fliegen... dann bitte auch keine dicke Männer mit Herzinfarkt-Risiko! Wie häufig kommt denn so etwas vor? Dafür gibt es die Richtlinien.
Beitrag vom 28.05.2007 - 19:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
der flug ging nach MUC? dann stimmt meine annahme, dass die mutter sich hier gar nichts erschleichen wollte, sondern rechtzeitig zur entbindung wieder daheim sein wollte... wie kam dann die meldung zustande, dass der Kapitän in CLT notlanden musste?
Beitrag vom 28.05.2007 - 19:20 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
vll wurde das baby kurz nachdem start geboren. aber dazu müsste man ja mind. 2 std inner warteschleife fliegen, um das kerosin abzupumpen