Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Individuelle Bordunterhaltung in...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.08.2007 - 15:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:4ab8566432=´ABC´][quote:4ab8566432=´Tom (Hong Kong)´]bis alle flieger so weit sind sollte man doch lieber mit den Herstellern von Sitzen sich was neues ausdenken,und vor allem mal den Sitzabstand wieder vergrössern.So lange das nicht passiert setze ich mich lieber in die Thai bei einem tausendmal besseren und freundlicherem Service!!!!! Und nicht nur Thai ist da besser,viele asiatische Airlines auch.[/quote:4ab8566432] Bei Thai gibt es in der Eco keine individuelle Bordunterhaltung, der Sitzabstand ist nicht grösser als bei Lufthansa und der Service und insbesondere die Qualität der Verpflegung ist bei Lufthansa besser.[/quote:4ab8566432] Stimmt so nicht!!! In der A340-600 nach MUC ist das Standart. Der Sitzabstand ist trotzdem wie in den alten 747 nach/ab FRA! Und zum Thema grösser: fliegt mal mit beiden auf der langstrecke (bei 196cm Körpergrösse) liegt die TG um Meilen vor der LH-sardienenbüchse. Das Essen allerdings ist überall der gleiche Dreck! :P Viele Grüsse, J. :D
Beitrag vom 21.08.2007 - 15:50 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja, TG hat in ihren neuen 346 individuelle Bildschirme eingebaut... TG war übrigens immer sehr beliebt wegen ihres guten Essens... auch ich habe vor einigen Jahren TG, SQ, MY auf der Strecke LHR-Asien verglichen und kam auf dasselbe Ergebnis wie viele meiner unabhängig bewertenden Kollegen: TG hatte das beste Essen in allen Klassen, SQ ruht sich sehr auf ihrem Klischee aus und ist nichts besonderes, ausser in Sachen Bordunterhaltung und vielleicht noch in Business (Raffles)... MY war eine angenehme Überraschung und recht nah an SQ... wenn auch der Service nicht so raffiniert war. Dass man bei LH bei denselben 346 nix gmacht hat und die Leute jetzt vor Löchern in ihren Vordersitzen sitzen ist allerdings eine schwache Leistung.
Beitrag vom 21.08.2007 - 23:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schon mal überlegt, wie lange es dauern wird bis die komplette Flotte (z.Zt. 85 Langstreckenflieger) mit der neuen ECO ausgestattet sein wird? Bis dahin haben SQ, EK & Co. wieder das Neuste vom Neusten und das IFE in den LH-Airbussen ist veraltet. Zum Glück ist die Entscheidung jetzt doch gefallen, bevor der A380 ausgeliefert wird mit der alten Eco, so wie bei den Neuzugängen - den A346! Wird auch Zeit, dass die sprudelnden Gewinne (trotz der bösen, scheichgelenkten Konkurrenz aus Dubai :lol: ) auch mal abwärts der Firstclass investiert werden und die Mehrheit der Kunden auch etwas von Investitionen in die Zukunft bemerkt.
Beitrag vom 22.08.2007 - 10:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
Laut Berichten wird das IFE bei LH dieselbe neue Generation sein, die jetzt auch bei der Konkurrenz eingebaut wird... dann kommt es ´nur´ noch darauf an, wie die Kanäle programmiert werden, also auf den Inhalt...
1 | 2 | « zurück | weiter »