Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Liebesspiel in Privatkabinen des...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 01.11.2007 - 19:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Haha wer gleubt denn hier das im A380 nicht gepimpert wird was der Vogel her gibt???? Wäre der erste sexfreie Flieger der Welt .... ja,ja die Welt ist eine Scheibe und die unbefleckte Empfängnis gibt es auch ... also Jungs und Mädels ran an den Speck ....
Beitrag vom 01.11.2007 - 19:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auf jeden Fall sollte man(n) aufpassen, dass der Differenzdruck nicht überschritten wird!!
Beitrag vom 01.11.2007 - 20:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Ich weiß auch wieso das so ist. [quote:411f5c1b03]Liebesspiel in Privatkabinen des A380 bei Singapore Airlines tabu[/quote:411f5c1b03] Die haben das "Bitte [u:411f5c1b03]nicht[/u:411f5c1b03] Stören Schiold vergessen zu installieren, vielleicht gibt es im zweiten Flieger schon die Erlaubnis, der soll ja angeblich noch verbessert werden. :D Gerade Singapoure, wo es zu wenig Geburten gibt, und man auf Firmenkosten auf Weiterbildungsurlaub gehen kann zum erlernen wie man Babys macht. Weil die Bevölkjerung nichts anderes im Kopf hat wie Arbeiten, waht for a Wonderfull World :-) Aber A380 fliegen... ich Kugel grad am Boden rum, das ist ja wie als wen die Machomillionäre zu ALDI gehen. :-)
Beitrag vom 02.11.2007 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Um das Thema mal sachlich anzugehen: Die Kabinen im A 380 sind hervorragend ausgestattet. Sie sind hinsichtlich der Privatsphäre aber noch lange nicht vergleichbar mit einer Kabine auf dem Kreuzfahrtschiff, einem Schlafwagenabteil oder gar einem Hotelzimmer. Die sogenannten "Kabinen" sind nämlich weder schallisoliert noch blickdicht. Selbst wenn ich alles schließe, was zu schließen ist, kann man von außen immer noch erkennen, was drinnen vorgeht. Aus Sicherheitsgründen ist dies auch ganz bewusst so gewollt. Vor diesem Hintergrund dürfte sich das Verbot dann doch etwas relativieren. Vielleicht würde der eine oder andere Passagier diesen kleinen Nachteil im Eifer des Gefechts nicht bemerken. Daher ist es schon besser, den Leuten klar zu sagen, dass die Mitreisenden durch die Kabine zwar auf Distanz gehalten werden, die Privatsphäre aber sonst nicht weiter geschützt ist.