Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Navigationsprobleme: Estonian Ai...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 15.11.2007 - 14:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
War ja klar das es gleich wieder Fluglärmgegner gibt die nichts besseres zu tun haben, als zum Telefon zu greifen! Ich wohne auch in der 23 Einflugschneise und ich habe weder etwas gehört, noch würde ich verärgert den Flughafen anrufen bzw. mich als Flughafengegner betätigen! Der Strassenlärm ist viel schlimmer...komisch das sich da Niemand aufregt! Schön das alles mit der Estonian Boeing 737 gutgegangen ist! Vielen Dank an das Militär, so schnell gehandelt zu haben!
Beitrag vom 15.11.2007 - 16:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kam die OV nicht auf der 05 rein?
Beitrag vom 15.11.2007 - 20:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was soll das? Piloten sollen doch auch ohne FMS navigieren können :lol:
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
war nicht meine absicht so viel krach zu machen...wollte doch nur helfen!
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
den dank nehm ich gern an, die rwy 05 stimmt
Beitrag vom 16.11.2007 - 10:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:21fd39b51e=´Horstt´]Was soll das? Piloten sollen doch auch ohne FMS navigieren können :lol:[/quote:21fd39b51e] Und wie lautet Deine Tipp, wenn auch die VOR- und NDB-Empfänger ausgefallen sind? Berücksichtige dabei bitte auch die Verkehrsdichte!
Beitrag vom 18.11.2007 - 00:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
....Russische Piloten können ja kaum Englisch,und da sollen Sie noch manuell Navigieren können???
Beitrag vom 18.11.2007 - 10:03 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Hallo Iko, Verschlafen das es die Sowjetunion nicht mehr gibt? Estland ist ein souveräner Staat und Mitglied der EU! Also auch nicht Russland.
Beitrag vom 21.11.2007 - 09:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Anerkennung, Dank und Respekt den beiden Jägern vom JG 71. Wieder mal ein lobenswertes Beispiel für militärische und zivile Zusammenarbeit. Ich hoffe nur, dass die lokale Presse wenigsten die verärgerten Bürger (wovon jeder auch mal Fluggast - sprich Betroffener - sein könnte) über den wahren, trifftigen Grund dieser Lärmbelästigung informiert hat. So wie ich die deutsche Bürokratie einschätze, mussten die Piloten bestimmt ihr Verhalten auf einem mehrseitigen Formular mit 12 Durchschlägen begründen - anstatt Ihnen ganz einfach zu danken !!!"