Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Prodi: Lufthansa bleibt im Renne...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 20.11.2007 - 16:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da soll LH mal die Finger lassen !!!...Außer bei nim Kaufpreis von 1 Euro dann natürlich zuschlagen....!!! Denn mehr Geld würd ik da nicht reinstecken...denn da müßte massiv Investiert werden....Flotte u.s.w !!!
Beitrag vom 20.11.2007 - 17:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Denk ich auch! Die LH soll sich lieber um BMI oder Spanair oder Iberia kümmern! Mfg
Beitrag vom 20.11.2007 - 18:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
BMI ist für das Transatlantikgeschäft wichtig ...gegen BA und KLM/Air F...! Spainair für zusätzliches Europageschäft....und Iberia für den Wachstumsmarkt Südamerika....und die Flotten passen auch besser zusammer als bei Alitalia.....!!! Finger weg von der Schrottairline !!!
Beitrag vom 21.11.2007 - 10:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, warum LH nicht bei Iberia eingestiegen ist. In Suedeuropa ist die LH noch nicht so stark präsent, die Flotte wuerde sehr gut bei LH reinpassen und mit MAD haette man ein hervorragendes Drehkreuz nach Suedamerika und mit Iberia eine Airline, die in diesem Markt, in dem LH nur geringe Relevanz besitzt, hervorragende Slots und Rechte innehat. Ich will nicht erleben, wie AF-KLM sich noch mehr Teile des Transatlantikgeschaeftes einverleiben.
Beitrag vom 21.11.2007 - 11:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:966b48de31=´Gastomat2000´]Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, warum LH nicht bei Iberia eingestiegen ist.[/quote:966b48de31] Dann schau mal den Pries an, der für Iberia-Aktien aufgerufen wird.