Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ryanair macht im Streit um Subve...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 11.07.2007 - 11:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ryanair - ein meister billiger Pubicity. :-) Trotzdem könnte es wenig klug sein, anderen versteckte Subventionen vorzuwerfen und selbst am Flughafen Hahn trotz jährlicher Verluste, die von Fraport getragen werden, nur einen Dumpingpreis bei Landeentgelten zu bezahlen. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:05 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ryanair hat jetzt alle subventionswillige Flughäfen durch. Will sich O´Leary jetzt in die anderen einklagen? Unter normalen bedingungen schaffens die nicht oder?
Beitrag vom 11.07.2007 - 12:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ausgerechnet Ryanair gegen Subventionen klagt, ist schon zynisch.
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:09 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
sehe ich genauso. die sollten mal ganz leise sein. bekommen doch von den airports und den komunen das geld sowas von in den arsch geschoben,damit sie 2mal am tag nach london fliegen
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Frankfurt-Hahn hst nur ein so großes Wachstum, weil Ryanair Millonen in den Flughafen steckt :o  http://www.aero.de/news.php?varnewsid=4079
Beitrag vom 15.07.2007 - 21:19 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:9dd926c2fe=´C-Air´]Frankfurt-Hahn hst nur ein so großes Wachstum, weil Ryanair Millonen in den Flughafen steckt :o   Hab ich was an Deiner Quelle übersehen? Die Investionen tätigte der Flughafen und nicht die Ryanair. Die sahnen nur die Gewinne aus ihrem eigenen Flugbetrieb ab, während die Verluste großteils zu Lasten des Steuerzahlers gehen. Es trifft eher das Gegenteil zu: Ryanair wäre wohl nie so groß geworden, wenn nicht irgendwelche Regionalfürsten unzähligen Millionen in abgelegenen Landeplätze gepumpt hätten.