Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Schweiz: Zusätzliche Passkontro...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schweizer Gründlichkeit? Oder heiße Luft??? Für den Betrieb wird es auf jeden Fall ärgerlich, denn Delays wird es garantiert geben.
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich würde als Staat die Einreise besser kontrollieren. Wer freiwillig raus will soll das ruhig machen!
Beitrag vom 04.11.2007 - 17:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mein Gott was für einen Blödsinn müssen wir denn noch alle über uns ergehen lassen? Am besten versetzt man alle Passagiere vor dem Abflug ins künstliche Koma und stapelt sie dann nackisch in den Flugzeugen... hat eigentlich nur Vorteile: kein Catering und man bekommt mehr Vieh rein ...
Beitrag vom 04.11.2007 - 17:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ja, aber dann wird das MTOW überschritten :P
Beitrag vom 04.11.2007 - 18:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nicht umbedingt ;) Die Flugzeuge sind ja selten aufs maximum Bestuhlt ;) Topic: Also ich finde, das die ganze Sicherheitsthematik überbewertet wird. Da werden immer nur mehr und mehr Pseudomaßnahmen ergriffen, die letzdenlich nichts bringen außer Passagierunzufriedenheit und zusätzlichen Kosten.
Beitrag vom 04.11.2007 - 19:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Suuuper. Ganz Europa diskutiert bzw. fordert die Lockerung der strengen Handgepäckregelungen und die Schweizer Ignoranten führen eine neue "Sicherheits"kontrolle ein (was auch immer für Sicherheit damit geschaffen werden soll; außer die Sicherheit, dass alles nur noch länger dauert). Was soll denn dieser Unfug? Wollen die mutwillig noch mehr Verzögerungen schaffen? Müssen sich die Passagiere noch mehr in Geduld und Warterei üben? Also, für sowas hab ich echt kein Verständnis.. Aber die Schweizer müssen ja immer ihren eigenen Weg demonstrieren, um sich ja nicht zu sehr der EU zu nähern.
Beitrag vom 05.11.2007 - 21:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich finds auch schwachsinnig. Die Schweizer sind zwar wirtschaftlich erfolgreicher und arbeiten durchdachter als der Rest Europas aber solche Regelungen sind auf gut Deutsch "Für´n Arsch und übertrieben". Ich denke mit dieser meinung bin ich nicht allein oder?
Beitrag vom 06.11.2007 - 20:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nö, es gibt sicher viele, die diese Meinung vertreten. Bedenken muss man, dass die Schweiz, das was sie jetzt ist, nicht ohne die EU wäre. Hätte die EU die Schweiz, obwohl sie kein Mitglied der Staatengemeinschaft ist, in der Vergangenheit nicht ständig unterstützt und privilegiert, wäre die Schweiz wirtschaftlich völlig unbedeutend. Soviel zur Wirtschaftlichkeit der Schweiz. Hoffe, dass die neue Regierung der Schweizer schnell wieder `ne Fliege macht. Diese Nationalisten werden, wie die Brüder Kaczynski in Polen, die Schweiz nicht nach vorne bringen, sondern weite Schritte rückwärts gehen. Ich wünschte, die EU würde mit der Schweiz anders umgehen..