Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Spanische Medien melden Gebot de...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 11.04.2007 - 07:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
und britische Medien melden, dass Iberia die BA als weißen Ritter sieht:  http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sectors/engineering/article1637401.ece
Beitrag vom 11.04.2007 - 10:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
das würde auch Sinn machen, weil BA und IB in einer Allianz sind und IB stark in Lateinamerika sind. BA hat ausserdem einen 10% Anteil und eine Kaufoption auf 30 weitere %. BA könnte sich jedoch mit TPG einigen, die Airline gemeinsam zu übernehmen und zu führen... ich glaube nicht dass LH zum Zug kommt...
Beitrag vom 14.04.2007 - 23:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sehr mächtige Gewerkschaften und verwöhntes Personal werden für grosse Schwierigkeiten sorgen IB zu sanieren oder integrieren. Rentabel wird das Geschäft auf keinen Fall.
Beitrag vom 14.04.2007 - 23:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
IB ? stein am Bein , IB ? no way IB ? Hoffnungslos schlechte airline , schwer hinzukriegen.
Beitrag vom 15.04.2007 - 12:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
bin im mai 2006 insgesamt 4x mit Iberia geflogen. Die A320 waren verdammt eng sodass selbst ich mit 180 nicht genug platz hatte, die bildschirme auf unter dem handgepäckplatz waren teilweise irgendwie mit schrauben befestigt dass man sie nicht runterfahren konnte, die stewardessen konnten KEIN!! englisch, ich wollte beim Einsteigen fotos machen, sofort kam eine Stewardess (die einzige die ein paar wörter englisch konnte auf meinen 4 flügen) "no photos, no photos". ich durfte keine fotos machen und musste die kamera sofort wegstecken! 2x A320 und 2x MD87 waren meine Typen und bei den MD87 war zwar der Sitzplatzabstand sehr angenehm, aber dafür hingen kabeln herum. ich werde auf alle fälle IB meiden, obwohl mich bei meinem letzten Flug der Pilot für 10 Minuten ins Cockpit lies.
Beitrag vom 15.04.2007 - 21:10 Uhr
User
User ( Beiträge)
dass IB nix taugt ist allgemein bekannt... schmuddelig und arrogant eben, wie das Volk eben auch... grosse Klappe und nix dahinter... und die einzigen Sachen, die was her machen, haben ausländische Architekten mit EU Geldern gebaut... alles Fassade also... Auch ich bin skeptisch, ob man des so hinkriegt wie sich einige dies ausmalen... aber der Schaden bei der oneworld Allianz um BA/AA wäre beträchtlich!