Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Staatsanwaltschaft durchsucht Ai...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 19.06.2007 - 12:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wir haben in Deutschland ja sonst keine Probleme :roll:
Beitrag vom 19.06.2007 - 13:39 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Insiderhandel ist nun mal Betrug an den Aktionären. Und das Argument, es gehe nur um geringe Summen, zeigt doch mangelndes Unrechtsbewusstsein. Aber es handelt sich ja zuerst nur um einen Verdacht.
Beitrag vom 19.06.2007 - 14:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,489452,00.html [quote:82507b2f41]Allein der Vorstand und der Aufsichtsratsvorsitzende erwarben dabei Aktien im Wert von 1,47 Millionen Euro, so die Staatsanwaltschaft weiter.[/quote:82507b2f41]
Beitrag vom 19.06.2007 - 18:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich glaube nicht dass Hr. Hunold "Insiderhandel" betreibt, weil er die Fluggesellschaft Air Berlin ordnungsgemäß führt. Er hat schon vieles erreicht. Ich glaube dass Air Berlin noch größer und erfolgreicher durch ihm wird. MfG Jörg W. 8)
Beitrag vom 19.06.2007 - 18:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
hr. hunold führt air berlin ordnungsgemäss, ich lach mich tot-frag mal einen ab angestellten... und wenn die weiter wachsen liegt es grösstenteils an der ausbeutung ihres personals!!! :evil:
Beitrag vom 20.06.2007 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
hunold ist ein knallharter typ, der vor keinen gewerkschaften katzbuckelt... niemand wird gewzungen bei AB zu arbeiten... wems nicht gefällt, kann und soll gehen. so einfach ist das. und insiderhandel ist heute auch in Deutschland nun wahrlich keine seltenheit mehr. wenn hunold allerdings so nachlässig war, und sich dabei erwischen lässt, ist das natürlich pech...
Beitrag vom 20.06.2007 - 09:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer so miserable Gehälter bezahlt und dann bei 1,5 Millionen von "geringen Summen" spricht zeigt, wie skrupellos er ist. Diese ganze Airberlin ist unseriös - undurchsichtige plc statt AG, Ausbeutung der Mitarbeiter, Diebstahl von Aktionärsvermögen.