Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Wowereit und Platzeck klar gegen...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:34 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (352 Beiträge)
Eine geballtere öffentliche Zurschaustellung von Inkompetenz habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Daß Populist Wowereit keine Ahnung von Tuten und Blasen (geschweige denn von Flughäfen und Strukturpolitik) hat, ist ja altbekannt, aber daß Platzeck jetzt ins selbe Horn stößt, zeugt auch nicht gerade von einem erhöhten IQ oder politischem Sachverstand. Da will sich wohl jemand im Windschatten eines (leider) populären Lebemannes profilieren. Schade, daß der Traditionsairport Tempelhof unter der Borniertheit und Ignoranz der beiden Herren leiden muß, obwohl er nichts mit dem Erfolg oder Mißerfolg von BBI zu tun hat. Wenn die beiden Herren dies befürchten, sollten sie vielleicht noch einmal die Planung des BBI überarbeiten, denn wenn Tempelhof schon solch eine große Gefahr darstellt, müßten sie das BBI-Konzept von jedem Flugplatz in 200km Umkreis bedroht sehen - und da gibt es ja einige. ;)