Community / / Bedingt abwehrbereit

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.04.2019 - 12:06 Uhr
UserSENflyer
User (83 Beiträge)
Cool... Drohnen mit der Pistole abschießen. 9 Schuss kein Treffer....
Beitrag vom 28.04.2019 - 18:01 Uhr
UserMHalblaub
User (470 Beiträge)
Cool... Drohnen mit der Pistole abschießen. 9 Schuss kein Treffer....
Die alten Pistolen der hatten nur 8 Schuss. Wahrscheinlich wurde deshalb zur Drohnenabwehr auf 15 erhöht.
Beitrag vom 03.05.2019 - 03:01 Uhr
Userehoberg
User (2 Beiträge)
Ich bin Laie und sicher auch naiv in meiner Vorstellung, daß Drohnen ohne jede Vorwarnung von Sicherheitskräften notfalls mit Gewalt zerstört werden müssen, falls sie in Flughafennähe auftauchen. Die Geräte sind teilweise recht teuer, das würde sich für deren Betreiber mit der Zeit summieren... Drohnen z.B. in der Einflugschneise sind eine Provokation, ähnlich den Lasergeräten, den Steinwerfern von Autobahnbrücken, Betonplattenlegern bei der DB...und ich würde den Verursachern in den Medien keine Platform für die Selbstdarstellung einräumen.


Dieser Beitrag wurde am 03.05.2019 03:02 Uhr bearbeitet.