Beitrag vom 07.12.2017 - 16:54 Uhr
ein "Operational Warning System", das die Piloten im Anflug vor zu viel oder zu wenig Höhe warne
Wohl besser so, bevor EK Piloten, die unfähig sind 120 von 1200m zu unterscheiden, den ersten 388 ins Gemüse schießen...
Beitrag vom 07.12.2017 - 17:49 Uhr
ein "Operational Warning System", das die Piloten im Anflug vor zu viel oder zu wenig Höhe warne
Wohl besser so, bevor EK Piloten, die unfähig sind 120 von 1200m zu unterscheiden, den ersten 388 ins Gemüse schießen...
Ich verstehe da gerade nicht den Zusammenhang?
Es geht hier doch um 777 und nicht um A380.
Warum ist es besser für den Airbus A380, wenn Boeing ein Wahrnsystem in eine BOEING 777 einbaut?
Beitrag vom 08.12.2017 - 00:51 Uhr
Modhinweis: 2 Beiträge gelöscht.
Bitte zurück zur Sache an sich.
Beitrag vom 08.12.2017 - 07:06 Uhr
@Ein_Fliegereiinteressierter schrieb,
Wohl besser so, bevor EK Piloten, die unfähig sind 120 von 1200m zu unterscheiden, den ersten 388 ins Gemüse schießen...
Hoffentlich wird da auch ein System eingebaut damit die LH Piloten nicht wie in Kattowitz auf der falschen Bahn landen.
Beitrag vom 08.12.2017 - 13:34 Uhr
Frequent C:
"Hoffentlich wird da auch ein System eingebaut damit die LH Piloten nicht wie in Kattowitz auf der falschen Bahn landen."
Du verwechselst das mit einem Cityline-Flug.