Community / / Cathay Pacific nimmt die 777-8F

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 30.05.2023 - 10:18 Uhr
UserMD 11
User (1026 Beiträge)
"Lufthansa Cargo wird zumindest Interesse nachgesagt" ??????

Die 7 7778F sind lange bestellt. Wirklich klasse recherchiert....
Beitrag vom 30.05.2023 - 15:51 Uhr
UserFW 190
User (2104 Beiträge)
Wirklich lange??????
Am 9. Mai war die Meldung hier zu lesen.
Und ob die T7 dann 2025 wirklich geliefer twerden??????

by the way: Ist das jetzt üblich so zu schreiben?????? Ich habe es sicherheitshalber auch mal gemacht. Man will ja nichts falsch machen. ;>)
Beitrag vom 30.05.2023 - 18:27 Uhr
UserX-Ray
User (493 Beiträge)
Wirklich lange??????
Am 9. Mai war die Meldung hier zu lesen.

Ja, letztes Jahr.

Und ob die T7 dann 2025 wirklich geliefer twerden??????

EIS bei der 777-8F ist für 2027 geplant.
Beitrag vom 30.05.2023 - 19:43 Uhr
UserMD 11
User (1026 Beiträge)
Wirklich lange??????
Am 9. Mai war die Meldung hier zu lesen.
Und ob die T7 dann 2025 wirklich geliefer twerden??????

by the way: Ist das jetzt üblich so zu schreiben?????? Ich habe es sicherheitshalber auch mal gemacht. Man will ja nichts falsch machen. ;>)

LOL, ebenfalls excellent recherchiert
Beitrag vom 01.06.2023 - 04:01 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Cathay hat einige B777x orders an denen sie angeblich nicht so interessiert war.

Hilft Boeing nichts wenn von der F order ein Großteil conversions aus der Order über 21 Exemplare sind.

Das wäre dann linke Tasche - rechte Tasche. Die Order wurde auch deferred.

Zumal das in Hongkong mit der politischen Situation, dieser halbgaren Hong Kong airlines übernahme eh schwierig ist.