Beitrag vom 07.12.2018 - 06:53 Uhr
"beispielsweise den Vorteil, dass die Piloten nahtlos von der Streckennavigation in die Anflugnavigation übergehen können, während sie für den ILS-Anflug die Navigationssensoren wechseln müssen"
Von all den Vorteilen die GLS hat (übrigens ein Großteil davon für den Flughafenbetreiber) sucht man sich ausgerechnet als Beispiel so einen völligen Unfug aus?
Beitrag vom 07.12.2018 - 11:27 Uhr
"beispielsweise den Vorteil, dass die Piloten nahtlos von der Streckennavigation in die Anflugnavigation übergehen können, während sie für den ILS-Anflug die Navigationssensoren wechseln müssen"
Von all den Vorteilen die GLS hat (übrigens ein Großteil davon für den Flughafenbetreiber) sucht man sich ausgerechnet als Beispiel so einen völligen Unfug aus?
Die DFS achtet darauf, ihre Außenkommunikation und Marketing möglichst niedrigschwellig zu gestalten. Das heißt auch, solche Beispiele zu verwenden, die primär dem Zielpublikum, also einem Laien einleuchtend erscheinen, auch wenn es mmöglicherweise nicht die Besten sind.
Die Beispiele, nicht die Laien...