Community / / Kapstadts Langstrecke boomt auch ohn...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 31.03.2019 - 16:03 Uhr
UserZH Flyers
-
User (250 Beiträge)
Erfahrung zeigt das sich Städte die vom Nationalcarrier vernachlässigt wurden besser entwickeln wenn diese anderen Airlines Platz machen: Genf, Basel, Kapstadt, Düsseldorf (Langstrecke), Barcelona
Beitrag vom 31.03.2019 - 21:00 Uhr
Userchris7891
User (796 Beiträge)
Erfahrung zeigt das sich Städte die vom Nationalcarrier vernachlässigt wurden besser entwickeln wenn diese anderen Airlines Platz machen: Genf, Basel, Kapstadt, Düsseldorf (Langstrecke), Barcelona

Düsseldorf ist aber nur Richtung Asien, dann wiederum über die Joint Ventures von LH+ANA, LH+CA, und LH+SIA, stark. Und schon verdient LH kräftig mit.

Richtung Amerika sieht es ja eher mau aus.