Community / / Lübeck Air macht Winterschlaf

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 28.09.2023 - 13:59 Uhr
Userfliegerschmunz
User (598 Beiträge)
BLA. BLA. BLA.
Die Stadt hat's versucht, die Dilettanten sind gescheitert.
Der Ägypter Amar hat's versucht und steht mutmaßlich mit Klötzen an den Beinen am Grunde des Nils.
Der Chinese hat's versucht und der Stadt erzählt, dass er pro Jahr 10.000 Flugschüler für den chinesischen Markt ausbilden will, jetzt sitzt er mutmaßlich wegen Betrügerei(in anderer Sache) in irgendeinem chinesichen Knast. In derselben Zelle wie sein Kunpel, der Hamburg und Berlin mit Parchim überflüssig machen wollte (was ihm die Deppen vor Ort auch geglaubt haben).
Und Herr Stöcker hat seit 2017 wohl - so redet man - 30.000.000 € verpulvert.
Das tote Pferd findet immer noch einen Reiter, mal sehen, wann es ganz zusammenbricht.

Kassel, Cochstedt, Zweibrücken, Lübeck usw usw - alles Stuß!