Community / / Spirit will Produktion der 737-MAX-T...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.02.2020 - 14:29 Uhr
UserWMJH
User (283 Beiträge)
Würde mich mal interessieren, wieviele der genannten 2800 Entlassenen wieder zurückkehren. Falls es nur ein Teil ist wird sich das fehlende Personal doch sicher beim Hochlauf bemerkbar machen.
Es sei denn man braucht keine qualifizierten Kräfte und stellt einfach alles ein was man bekommen kann...?
Weiss jemand im Forum dazu etwas oder kennt sogar Zahlen?
Beitrag vom 29.02.2020 - 15:13 Uhr
UserPropeller45
User (338 Beiträge)
Spirit wird sich wohl noch Zeit lassen können. Zum einen liegen dutzende Rümpfe auf Halde, zum anderen bezweifle ich bei diesem von der FAA postulierten Programm ob es überhaupt jemals wieder eine MAX für Passagiere gibt.

 https://www.seattletimes.com/business/boeing-aerospace/delays-in-737-max-certification-flight-may-push-off-boeings-goal-to-win-approval-by-mid-summer/

Und nun taucht eine weiteres Problem auf.

 https://www.seattletimes.com/business/boeing-aerospace/faa-directive-requires-boeing-to-inspect-and-fix-a-manufacturing-defect-on-all-737-maxs/

Je mehr die FAA sich nachträglich mit der MAX vertraut macht, desto umfangreicher werden die Forderungen an Boeing eine MAX flugtauglich herzustellen.