Tui
Älter als 7 Tage

Fast 200 Passagiere nach Urlaubsflug in Quarantäne

TUIfly Boeing 737-800
TUIfly Boeing 737-800, © Ingo Lang

Verwandte Themen

CARDIFF - Nach einem Tui-Flug von Zakynthos nach Cardiff sind alle etwa 200 Passagiere und Crew-Mitglieder in eine zweiwöchige Quarantäne geschickt worden.

16 Gäste des Ferienfliegers seien bereits positiv getestet worden, berichtete der Sender BBC am Montag. Sieben davon haben sich britischen Gesundheitsexperten zufolge höchstwahrscheinlich an Bord angesteckt.

Auf dem Flug 6215 von der Insel Zakynthos nach Cardiff (Wales) am 25. August sollen etliche Passagiere die Corona-Schutzmaßnahmen ignoriert haben. Viele hätten nicht wie vorgeschrieben Masken getragen; die Besatzung sei kaum eingeschritten, hieß es.

"Der Flug war ein Debakel", sagte eine Frau der BBC. Viele Fluggäste seien ohne Masken im Flieger herumspaziert, um sich mit Bekannten zu unterhalten. Die Maschine sei voller "egoistischer Cov-Idioten" gewesen, sagte sie in Anspielung auf die Erkrankung Covid-19.

Den Vorwürfen werde genau nachgegangen, zitierte der Sender einen Sprecher des Reisekonzerns Tui. Viele junge Briten haben in Griechenland den Ruf, feierwütig zu sein und viel Alkohol zu trinken.
© dpa-AFX | 31.08.2020 17:04
#16252
Beitrag vom 02.09.2020 - 21:12 Uhr
Modhinweis.
------------------
Der Thread wird auf -Read-only- gesetzt
Sinnvolle Beiträge, die Bezug auf das Thread-Thema nehmen sind Mangelware, sind wohl auch nicht mehr hier zu erwarten.
Das Thema wurde wieder einmal gekapert, um hier Beiträge einzustellen, die sich weit im OT-Bereicht befinden, die Nutzungsregeln- und Bestimmungen eklatant verletzen.
Fly-away Moderator

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Beitrag vom 02.09.2020 - 16:22 Uhr
OK, dann mach ich das mal. Sorry, Opa.
Na also. geht doch.
Beitrag vom 02.09.2020 - 15:50 Uhr
Ich lebe weder in einer Filterblase noch gehöre ich zu den Verweigern. Ich habe lediglich eine Meinung, die ihrer Meinung halt widwrspricht, und diese gilt es zu akzeptieren.

Von daher haben sie allen Grund sich für ihre Entgleisung zu entschuldigen.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden