Airlines
Älter als 7 Tage

Flybe bekommt 86 Heathrow-Slots

Flybe Q400
Flybe Q400, © Flybe

Verwandte Themen

LONDON - Der Neustart ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber mit 86 Slots am Flughafen Heathrow hat Flybe eine gute Perspektive für den Sommer.

Wie "Head for Points" berichtet, hat die Airline 86 der begehrten Slots von British Airways zugesprochen bekommen. 25 wöchentliche Flüge nach Edinburgh und 18 nach Aberdeen plant das Management demzufolge damit ein.

Mit dem Investor Thyme Opco im Rücken hat Flybe nach über 20 Monaten Stillstand eine reale Chance, im Sommer wieder mitzufliegen. Gänzlich geklärt ist das jedoch noch nicht: bisher ist nur eine Dash 8 aus dem Bestand der Austrian Airlines auf Flybe registriert.
© aero.de (boa) | 29.04.2021 10:18


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 05/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden