Airlines
Älter als 7 Tage

Air India hat möglicherweise einen Käufer

Air India Boeing 787 Dreamliner
Air India Boeing 787 Dreamliner, © Ingo Lang

Verwandte Themen

NEU DELHI - Medienberichen zufolge gibt es einen Käufer für die strauchelnde Air India. Die Regierung verneint die Berichte.

"Medienberichte, welche die Zusage der Regierung für einzelne Bieter nahelegen, stimmen nicht" zitiert "The Times of India" das Ministerium für Investitionen und Öffentliche Güter. "Die Medien werden über die Entscheidung der Regierung informiert, sobald sie getroffen wurde."

Zuvor hatte "Bloomberg" berichtet, dass die Tata Group den Zuschlag für die hochverschuldete Airline bekommen hat, derer sich die Regierung schon seit Jahren entledigen möchte: Seit 2007 schreibt sie Verluste. Indien gilt als einer der vielversprechendsten Luftfahrtmärkte, die Tata Group galt zuletzt als einzige Bieterin für Air India.
© aero.de | 01.10.2021 16:33

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 01.10.2021 - 19:26 Uhr
"Tolle" Nachricht. NULL Informationsgehalt.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 11/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden