Generalsanierung
Älter als 7 Tage

Flughafen Innsbruck nimmt Betrieb wieder auf

Tyrol-Lounge Flughafen Innsbruck
Tyrol-Lounge am Flughafen Innsbruck, © Flughafen Innsbruck - Peter Norz

Verwandte Themen

INNSBRUCK - Nach einer 16,8 Millionen Euro teuren Generalsanierung hat der Flughafen Innsbruck von diesem Dienstag an wieder geöffnet.

Für die Arbeiten war er seit dem 20. September geschlossen gewesen. Nun startet der Normalbetrieb wieder, wie Flughafendirektor Patrick Dierich am Montag sagte.

Die Start- und Landebahn war teils über 60 Jahre alt. In vier Wochen wurde den Angaben nach eine Fläche von 140.000 Quadratmetern saniert. Neben der 2.000 Meter langen Piste wurden auch Teile der Rollwege erneuert.
© dpa-AFX | 18.10.2021 17:00


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden