Wetlease
Älter als 7 Tage

Luxair mietet zweite E190 von German Airways

LUXEMBURG - Die Zusammenarbeit zwischen Luxair und German Airways wird verlängert - und im Sommer kommenden Jahres weiter ausgebaut.

Luxair intensiviert die Zusammenarbeit mit German Airways. Die luxemburgische Airline wird die Embraer E-190 D-ACJJ von German Airways auch im Winter und kommenden Sommerflugplan im Wetlease einsetzen.

German Airways fliegt für Luxair
German Airways fliegt für Luxair, © German Airways
 
"Zum anderen wird die Kooperation noch um ein zweites Flugzeug für die Sommerflugplanperiode 2023 ausgeweitet.", teilte German Airways mit. "Dann wird noch eine zweite Embraer E190 der German Airways im Wetlease für den luxemburgischen Flagship-Carrier unterwegs sein."

Auch das zweite Flugzeug, das ab dem 23. März 2023 zum Einsatz kommt, kommt in Luxair-Bemalung vom Flughafen Luxemburg aus auf verschiedenen innereuropäischen Strecken zum Einsatz.
© aero.de | 18.10.2022 12:12


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden