Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Bleibt bei A350 am Ball

Beitrag 676 - 690 von 786
1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... | 53 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.01.2017 - 11:18 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
natuerlich gibt es buntere voegel, aber das LH format ist elegant und vornehm. von haesslich kann nicht die rede sein!
im uebrigen stimme ich mit @hamxfw ueberein, de gustibus...

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 09.01.2017 - 13:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Lufthansa präsentiert mit ihrem vergilbten Kranich so ziemlich die hässlichste Flugzeugflotte der Welt und nun leider auch die bisher einzig hässlichen A350:  http://picorator.com/YYL0s
Finde Lufthansa hat einen schönen Vogel!
Beitrag vom 10.01.2017 - 11:48 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Austrian Wings Media Crew Fotoimpressionen Bericht zur Erstlandung China Airlines A350 auf dem Flughafen Wien:

 http://www.austrianwings.info/2017/01/fotobericht-china-airlines-erstlandung-a350-auf-dem-flughafen-wien
Beitrag vom 10.01.2017 - 12:17 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Der 2. Test A350-1000 ist heute zum Erstflug gestartet. Die MSN 071 ist als AIB01XL unterwegs.
Beitrag vom 11.01.2017 - 12:55 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
Im vergangenen Jahr 2016 hat Airbus das Planziel erreicht und 50 A350 ausgeliefert!

Das berichten schon mal zwei inoffizielle Quellen.

"Airbus (AIR.PA) reached a target for at least 50 deliveries of its A350 wide-body jetliner in 2016, two industry sources said on Friday."

Reuters:  http://tinyurl.com/jdksogf
Airbus lieferte 2016 "nur" 49 A350 aus und sieht das Planziel insgesamt dennoch übertroffen.
Beitrag vom 11.01.2017 - 14:22 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Airbus lieferte 2016 "nur" 49 A350 aus und sieht das Planziel insgesamt dennoch übertroffen.

Also doch alles wie erwartet.
Die Meldung mit dem 50 war einfach BS und auch ein Testflieger zählt nicht plötzlich als ausgeliefert. Auch meine Notidee MSN 5 hat sich nicht bewahrheit.

47 ausgeflogene und MSN52 am 7.12, MSN55 am 29.12 "übergeben". Kunde wie gesagt AerCap.
 http://www.airbus.com/company/market/orders-deliveries/?eID=maglisting_push&tx_maglisting_pi1%5BdocID%5D=231472

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2017 14:24 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2017 - 14:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
Aber die 49+2 in der Präsentation hast Du schon gesehen, oder? Seite 6.

 http://www.airbus.com/presscentre/hot-topics/annual-press-briefing-2017/?eID=maglisting_push&tx_maglisting_pi1%5BdocID%5D=231468

Es wird also nicht richtiger, wenn man immer wieder eine Liste als Argumentationsgrundlage heranzieht, die eben nicht alles abdeckt.

Wo bleibt eigentlich deine versprochene Aufstellung zwischen O/D Liste und Quartalsveröffentlichung?

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2017 15:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2017 - 15:31 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Aber die 49+2 in der Präsentation hast Du schon gesehen, oder?
Noch nicht aber ich habe mal netterweise auch den link hier, das erleichtert die Diskussion.

 http://www.airbus.com/presscentre/hot-topics/annual-press-briefing-2017/?eID=maglisting_push&tx_maglisting_pi1%5BdocID%5D=231468

Hast Du gesehen unter welchen Punkt das steht und mal überlegt warum dort 49+2, nicht 51 steht?

Seite 3 Deliveries & Milestones 2016
"688 aircraft deliveries
49 A350 XWB"

Seite 5 Details zum A350 Programm!
"49 deliveries to 11 customers (7 new)
+2 A350-1000 deliveries to Flight test"

Alles weitere ist Haarspalterei, deren Absicht ich nicht verstehe. Warum sollte widersprechen das 2 A35K an den Test übergeben, somit geliefert wurden. Nur zählen die nicht zu den 688 offiziellen Auslieferungen. Oder was ist Dein Punkt?

Wo bleibt eigentlich deine versprochene Aufstellung zwischen O/D Liste und Quartalsveröffentlichung?

Nein, das habe ich nicht vor.
Beitrag vom 11.01.2017 - 15:41 Uhr
User
User ( Beiträge)
Natürlich habe ich gesehen unter welchem Punkt das steht habe Den Link ja schließlich gepostet, aber Du verstehst ganz offensichtlich nicht, dass deine O/D Liste basierte Argumentation eklatante Schwächen hat.

Denn sie deckt nur Auslieferungen von Airbus Industries ab, nicht aber die Auslieferungen der vier Airbus Operations an Airbus Industries und von da evtl weiter an die Kunden. Und da ist, seit Anbeginn meines Einwandes eine Diskrepanz von 2 A350.

Da Du, erst angekündigt, dann aber dir doch nicht die Arbeit machen möchtest die Quartalsveröffentlichungen zu durchforsten, wirst Du wohl auch verpassen, dass ALLE Testflugzeuge in den Quartalszahlen immer als xx + 1 Maschine ausgewiesen waren.

Auch bezeichnest du HEUTE die Beiden Testmaschinen erstmalig als Auslieferungen, merkwürdig. Wenn die O/D Liste komplett wäre, dann müssten die beiden Deliveries dort ja auftauchen. Tun sie aber nicht.

Kurzum: Man sollte seine Quellen kennen und auch verstehen und dazu gehört etwas mehr als nur Internetkopiererei. Etwas Firmenorganisationskenntnis schadet dabei nicht. Und das ist bei Airbus sehr komplex.

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2017 15:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2017 - 19:44 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Airbus sagt heute 688, das Selbe steht in den OD. Weder die 2 A321neo, noch die 2 A350-100 wurden mitgezählt. Von den 688 waren es 49 A350 und nicht 50 wie Reuters behauptet.
Ich diskutiere keine Interna, sondern offizielle Airbus-Äußerungen. Und ich verstehe nicht, was darüber(!!) ich jetzt falsches behaupte?

BTW: Komisch weder im Q1-Bericht noch im Q2-Bericht sind die +2 für die A321neo? Wieder eine unbelegte Behauptung von Dir! Aber ich muss die Zahlen liefern, um das zu widerlegen??? Ich denke, das sollte umgedreht laufen. Auf a380.boards.net sind die Monatszahlen basierend auf den OD.
Beitrag vom 11.01.2017 - 20:03 Uhr
UserHiFlight
User (78 Beiträge)
Aber die 49+2 in der Präsentation hast Du schon gesehen, oder?
Noch nicht aber ich habe mal netterweise auch den link hier, das erleichtert die Diskussion.

 http://www.airbus.com/presscentre/hot-topics/annual-press-briefing-2017/?eID=maglisting_push&tx_maglisting_pi1%5BdocID%5D=231468

Hast Du gesehen unter welchen Punkt das steht und mal überlegt warum dort 49+2, nicht 51 steht?

Seite 3 Deliveries & Milestones 2016
"688 aircraft deliveries
49 A350 XWB"

Seite 5 Details zum A350 Programm!
"49 deliveries to 11 customers (7 new)
+2 A350-1000 deliveries to Flight test"

Alles weitere ist Haarspalterei, deren Absicht ich nicht verstehe. Warum sollte widersprechen das 2 A35K an den Test übergeben, somit geliefert wurden. Nur zählen die nicht zu den 688 offiziellen Auslieferungen. Oder was ist Dein Punkt?

Wo bleibt eigentlich deine versprochene Aufstellung zwischen O/D Liste und Quartalsveröffentlichung?

Nein, das habe ich nicht vor.
Kann man mal diese abscheuliche Privatdiskussion bitte nicht hier abladen? Danke @Nachdenklich und @sciing!
Beitrag vom 11.01.2017 - 20:37 Uhr
User
User ( Beiträge)
Airbus sagt heute 688, das Selbe steht in den OD. Weder die 2 A321neo, noch die 2 A350-100 wurden mitgezählt. Von den 688 waren es 49 A350 und nicht 50 wie Reuters behauptet.
Ich diskutiere keine Interna, sondern offizielle Airbus-Äußerungen. Und ich verstehe nicht, was darüber(!!) ich jetzt falsches behaupte?



Ist gut, begründe deine Meinung auch weiter auf unvollständigen Zahlen und werde damit glücklich. Für mich hast Du damit in Zukunft keine Relevanz.

Muss ich jetzt alle OD und Quartalzahlen hier vorlegen um zu zeigen,...
Du hast angeboten die Aufstellung zu bringen, nicht ich. Empöre Dich darüber oder lass es.

BTW: Komisch weder im Q1-Bericht noch im Q2-Bericht sind die +2 für die A321neo? Wieder eine unbelegte Behauptung von Dir! Aber ich muss die Zahlen liefern, um das zu widerlegen??? Ich denke, das sollte umgedreht laufen. Auf a380.boards.net sind die Monatszahlen basierend auf den OD.

Was bringt eine Aufstellung aufgrund der OD wenn genau diese Liste unvollständig ist sie nur Flugzeuge abbildet die In-Service gehen, was Testflugzeuge bekannt nicht tun.

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2017 20:38 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2017 - 21:48 Uhr
Userfbwlaie
User (4891 Beiträge)
@sciing,
bei einer Konzernbilanz interessieren doch nicht interne Verkäufe!
Da zählen die Auslieferungen an konzern-externe Kunden - also Einnahmen für den Konzern und
die Anzahl der produzierten Flugzeuge - also Kosten für den Konzern!



Dieser Beitrag wurde am 11.01.2017 21:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.01.2017 - 22:53 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
@sciing,
bei einer Konzernbilanz interessieren doch nicht interne Verkäufe!
Da zählen die Auslieferungen an konzern-externe Kunden - also Einnahmen für den Konzern und
die Anzahl der produzierten Flugzeuge - also Kosten für den Konzern!

Warum erzählst Du das mir?
Beitrag vom 11.01.2017 - 23:14 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Was bringt eine Aufstellung aufgrund der OD wenn genau diese Liste unvollständig ist sie nur Flugzeuge abbildet die In-Service gehen, was Testflugzeuge bekannt nicht tun
Weil es das ist ,was Airbus nach aussen reportet!
Weil es die Zahl über die alle reden!
1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... | 53 | « zurück | weiter »