Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / FLIGHT: WAR OVER WIDEBODIES

Beitrag 346 - 351 von 351
1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.05.2017 - 11:19 Uhr
UserHigher
User (419 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Wieso überhaupt kommt ein Autor @aero.de erst jüngst am 12.05.2017 mit jene Schlagzeile "A350-900ULR schafft fast 18.000 Kilometer" daher, wenn wirklich Luftfahrtinteressierten selbiges bereits seit mindestens 19.04. 2017 also seit mehreren Wochen bekannt ist?

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-und-boeing-setzen-auf-ultra-langstrecke
Beitrag vom 16.05.2017 - 11:45 Uhr
Userwuasnix
User (151 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Wieso überhaupt kommt ein Autor @aero.de erst jüngst am 12.05.2017 mit jene Schlagzeile "A350-900ULR schafft fast 18.000 Kilometer" daher, wenn wirklich Luftfahrtinteressierten selbiges bereits seit mindestens 19.04. 2017 also seit mehreren Wochen bekannt ist?

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-und-boeing-setzen-auf-ultra-langstrecke

Vielleicht nur um wenn auch sehr verspätet mit beliebigen Ausschweifungen trotzdem weiter Klicks zu generieren?
Beitrag vom 18.05.2017 - 21:53 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (54 Beiträge)

"Die A340-500 vermarktete Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt mit 100 Sitzen. Die A350-900ULR werden voraussichtlich eine zweigeteilte Kabine mit 170 Sitzen erhalten, das wären 83 Sitze weniger als an Bord einer konventionell bestuhlten A350-900 der Fluggesellschaft."

Geht jene Autoren-Rechnung von @aero.de diesmal auf ?  http://tinyurl.com/mks43yh

Nein, wenn man das mit 100 Sitze der von Singapore Airlines zuletzt als reines Business-Class-Produkt vermarkteten A340-500 vergleicht geht die Rechnung von @aero.de wieder gar nicht auf, denn dann sind es in der mit voraussichtlich 170 Sitze in der zweigeteilten Kabine an Bord einer A350-900ULR nicht "83 Sitze weniger" sondern 70 Sitze mehr!

Wieso überhaupt kommt ein Autor @aero.de erst jüngst am 12.05.2017 mit jene Schlagzeile "A350-900ULR schafft fast 18.000 Kilometer" daher, wenn wirklich Luftfahrtinteressierten selbiges bereits seit mindestens 19.04. 2017 also seit mehreren Wochen bekannt ist?

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-und-boeing-setzen-auf-ultra-langstrecke
Tatsächlich! Das leuchtet mir auch nicht ein.
Beitrag vom 19.05.2017 - 21:39 Uhr
UserAhba
User (77 Beiträge)
Boeing 777-8 Maximum range 16100 Kilometer

A350-900 ULR Maximum range 17960 Kilometer

Airbus A350-900 ULR fliegt Boeing 777-8 locker davon!
Beitrag vom 20.05.2017 - 08:09 Uhr
UserPro Boeing
User (228 Beiträge)
Boeing 777-8 Maximum range 16100 Kilometer

A350-900 ULR Maximum range 17960 Kilometer

Airbus A350-900 ULR fliegt Boeing 777-8 locker davon!l

Bestellungen > Airbus 359-900 ULR derzeit 7 Flugzeuge
Bestellungen > Boeing 777-8. derzeit 53 Flugzeuge

Beitrag vom 20.05.2017 - 08:13 Uhr
UserPro Boeing
User (228 Beiträge)
Boeing 777-8 Maximum range 16100 Kilometer

A350-900 ULR Maximum range 17960 Kilometer

Airbus A350-900 ULR fliegt Boeing 777-8 locker davon!l

Bestellungen > Airbus 350-900 ULR derzeit 7 Flugzeuge
Bestellungen > Boeing 777-8. derzeit 53 Flugzeuge
Sollte natürlich A350 lauten


Dieser Beitrag wurde am 21.05.2017 13:10 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | « zurück | weiter »