Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Der aero.de-Jahresrückblick 2014

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 31.12.2014 - 09:20 Uhr
UserTimon Rapp
Flugkapitän
User (31 Beiträge)
Sehr gelungen! Vielen Dank für Ihre informative Arbeit aus 2014! Lassen Sie sich von den zahlreichen Nörglern und Besserwissern nicht entmutigen und starten Sie in 2015, wie sie 2014 aufgehört haben! Aktuell, informativ und ehrgeizig. Alles gut! Ihnen alles Gute!
Beitrag vom 31.12.2014 - 09:30 Uhr
UserAOGchris
User (21 Beiträge)
Ich finde es ebenfalls sehr gelungen ! Allerdings hätte ich gerne noch einen Beitrag zum BER-Spektakel gelesen. Dieses deutsche Armutszeugniss, dass wir alle mitfinanzieren müssen, ist in seinem Verlauf einfach nur desaströs. Allen ein frohes Neues 2015.
Beitrag vom 31.12.2014 - 10:26 Uhr
UserA330neo
User (49 Beiträge)
Ein guter Jahresrückblick und vor allem wieder sehr gute Arbeit Ihrer Redaktion in den letzten 12 Monaten!

Nur eine Anmerkung: Herrn Pichler als Sanierer zu bezeichnen ist ja nur dienhalbe Wahrheit bzw. zu sehr geschönt. Denn der Name Pichler wird bei Lufthansa und vor allem Thmoas Cook (Condor) immer mit der dortigen Fast-Pleite unter seiner Leitung verbunden sein.
Da fällt die Sanierung von Jazeera und Fiji wohl eher kaum ins Gewicht.

Guten Rutsch!
Beitrag vom 31.12.2014 - 10:29 Uhr
Userhaxl99
User (18 Beiträge)
Liebe aero-Redaktion,

Glückwunsch zu diesem knappen, aber übersichtlichen Jahresrückblick. Ich finde ihn gelungen.

Ich danke Ihnen für die gute und sachliche Berichterstattung in 2014. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese auch in 2015 fortsetzen. Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen allen alles Gute.
Beitrag vom 01.01.2015 - 17:14 Uhr
UserEmbraairbus CRJ ..
User (31 Beiträge)
Ein Gutes neues Jahr an die Redaktion,
Ihr habt 2014 immer alles gegeben um uns Luftfahrtinteressierten die aktuellsten Informationen mitzuteilen - großes Lob, setzt das Bitte so fort.
Im Jahresrückblick ist mir nur aufgefallen das da der Absturz der MD83 von air Algerie über Mali fehlt. Aber ich will nicht motzen wenn ich es übersehen hab oder es aus einem bestimmten Grund nicht im Rückblick ist schreibt es bitte. Ansonsten sehr gut.
Beitrag vom 01.01.2015 - 21:04 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Den Worten von Herrn Timon Rapp schließe uch mich ebenfalls an.

Dem aero-Team, allen Usern und Lesern wünsche ich ein gutes, neues Jahr 2015!

MfG Nok

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2015 22:22 Uhr bearbeitet.