Sommer 2012
Älter als 7 Tage

Condor fliegt Baltimore-Washington International an

Condor
Condor Boeing 767-300ER, © Thomas Cook

Verwandte Themen

KELSTERBACH - Condor fliegt ab Sommer 2012 erstmals den Baltimore-Washington International Airport von Frankfurt am Main aus an. Außerdem baut die Airline ihr Flugangebot in Richtung Balkan, Griechenland und Türkei mit acht neuen Zielen aus.

Nach Angaben des Unternehmens in Kelsterbach handelt es sich beim der Washington-Route um die erste Nonstop-Verbindung von Mitteleuropa an den Baltimore-Washington International Airport.

Ab Sommer 2012 fliegt Condor von Frankfurt aus jeweils einmal pro Woche nach Rijeka (Kroatien), Dubrovnik (Kroatien), Tivat (Montenegro), Constanza (Rumänien) und Bodrum (Türkei) sowie nach Mykonos, Karpathos am Dodekanes und Preveza (Griechenland).

Auch von Berlin aus gibt es dann einmal in der Woche Flüge nach Tivat und Constanza sowie einmal wöchentlich von Düsseldorf aus nach Constanza.
© dpa | 03.10.2011 12:39


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden