Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Lufthansa setzt voll auf Wachstumsma...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 02.09.2010 - 22:01 Uhr
Userhighfly-oi
User (248 Beiträge)
Habe ich das richtig verstanden, dass der dritte Vogel nur einmal die Woche fliegt? Was macht er den Rest der Zeit? Training? Die vorzeitige Aufnahme der Flüge nach Shanghai wäre wohl poltisch unklug, aber vielleicht vorzeitig Johannesburg (bis auf den geplanten Mittwochsservice)?
Beitrag vom 03.09.2010 - 08:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der fliegt einmal die Woche Peking und sonst Jo'burg.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 05.09.2010 - 10:38 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
An welchen Wochentagen fliegt denn der LH A380 nach Peking? Im Online-Flugplan der LH ist das nicht herauszufinden ...
Beitrag vom 05.09.2010 - 12:01 Uhr
Usernikotin
User (103 Beiträge)
Hier kann man es sehen:
 http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/FLIGHTPLAN