Community / / Lufthansa zieht A350 aus Frankfurt ab

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 15.12.2021 - 00:37 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Und FRA bekommt dann 2022 die B787, wenn dieser Flugzeugbauer aus Charleston es diesmal schafft den Termin einzuhalten ohne Murks zu verbauen. Schon fast einen Grund in MUC umzusteigen, zumindest wenn man Economy fliegt...
Beitrag vom 15.12.2021 - 02:11 Uhr
UserPortugiese
User (28 Beiträge)
Schon fast einen Grund in MUC umzusteigen, zumindest wenn man Economy fliegt...
Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Sitzreihe zu tun?
Beitrag vom 15.12.2021 - 13:34 Uhr
UserStockMaster
User (115 Beiträge)
Und FRA bekommt dann 2022 die B787, wenn dieser Flugzeugbauer aus Charleston es diesmal schafft den Termin einzuhalten ohne Murks zu verbauen. Schon fast einen Grund in MUC umzusteigen, zumindest wenn man Economy fliegt...

Obwohl ich mit dem ICE wunderbar nach FRA komme, habe ich (zumindest für zukünftige DLH-Longhaul-Flüge) das Gleiche gedacht.

@Portugiese: Eco mit 3-3-3 im "Dreamliner" ist leider eher ein Albtraum (sehr schmale Sitzbreite und OnboardEntertainmentBoxen im Fußraum)verglichen mit der A350 für die von Beginn an 3-3-3 geplant war. Dreamliner in 2-4-2, werde ich wahrscheinlich leider nicht mehr erleben dürfen (außer die Japaner behalten das echt bei).
Beitrag vom 15.12.2021 - 13:56 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Na endlich!
... es hat bis ins Jahr 2022 auch bei Lufthansa endlich mal KOMFORT in der Business Class GROSS geschrieben werden kann!
Zumindest fuer alle MUC-Kanada Fluggaeste auf dem A350 den man von PR erhaelt im Leasing.
Statt 6 Sitze pro Reihe endlich nur noch 4, in einer Ausstattung in der moderne Airlines mit einem Komfort Produkt unterwegs sind.
Montreal, Toronto, Vancouver ex MUC kann man dann auch endlich von Komfort Business Sitz sprechen bei Lufthansa anstatt defekten Luft Kompressoren in der Polsterung und nicht funktionierenden Massagefunktion, sowie endlich Privatsphaere auf einem Business Flug.
Ab Maerz soll's losgehen, vielleicht lernt ja nun die "moderne und komfotable" Lufthansa von diesem Produkt, dass Dank eines nicht Austausch's in diesen geleasten A-350 von PR zum Einsatz kommt? ;-)
Beitrag vom 15.12.2021 - 14:15 Uhr
UserPortugiese
User (28 Beiträge)
@Portugiese: Eco mit 3-3-3 im "Dreamliner" ist leider eher ein Albtraum (sehr schmale Sitzbreite und OnboardEntertainmentBoxen im Fußraum)verglichen mit der A350 für die von Beginn an 3-3-3 geplant war.
OK, danke. Jetzt wirds klarer.
Beitrag vom 15.12.2021 - 14:26 Uhr
UserX-Ray
User (518 Beiträge)
... es hat bis ins Jahr 2022 auch bei Lufthansa endlich mal KOMFORT in der Business Class GROSS geschrieben werden kann!

Gegen einzelne Rechtschreibfehler ist natürlich überhaupt nichts zu sagen. Aber Ihre Beiträge sind sprachlich teilweise dermaßen verhunzt, dass man den Sinn oft nur erahnen kann.