Community / / Neue Einreiseregeln sorgen bei KLM f...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 06.09.2021 - 10:25 Uhr
UserFlugangst
User (39 Beiträge)
Und dann schaut man am Sonntag nach Zandvoort zur Formel 1.....nur noch Kopfschütteln.
Beitrag vom 06.09.2021 - 14:23 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Bei den Strecken nach LAS, MCO und MIA spielen die Beschränkungen für reisewillige US-Bürger überhaupt keine Rolle. Hier handelt es sich um Urlaubsziele für Europäer, die aufgrund der immer noch nicht aufgehobenen US-Reiseregeln für Reisende aus der EU/Schengen ohnehin nicht dorthin fliegen können. Was sich die USA dabei denken, nachdem die Europäer die Beschränkungen weitgehend aufgehoben hatten, verstehe wer will. Besonders die fragwürdige Regelung dass man nach 2 Wochen in zB Mexico oder Türkei, beide mit jeweils wesentlich höhere Covid-Zahlen, doch einreisen darf, setzt dieser absurden Situation die Krone auf. Es wird Lufthansa und anderen EU-Airlines nicht viel anders gehen.