Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Singapore Airlines: Nur noch Busines...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 20.05.2011 - 12:13 Uhr
Userdaniel1138
User (512 Beiträge)
Na hoffentlich - SQ25/26 - Das wäre toll.
Beitrag vom 20.05.2011 - 20:33 Uhr
Userhighfly-oi
User (248 Beiträge)
FRA-JFK mit dem A380 kommt. Im Gegenzug wird der LH-A380 von der JFK-Route abgezogen und startet Richtung SIN. Wetten?

Fraglich ist nur, ob dann wegen der starken Kapazitätserweiterung SIN-FRA der zweite SQ-Flug noch überlebt.
Beitrag vom 21.05.2011 - 00:03 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Schade SIA ist der einzige A380 Betreiber mit 2er Reihen in der Eco Class. Fragt sich nur, ob die anderen dann umgerüstet werden.
Beitrag vom 21.05.2011 - 16:33 Uhr
UserOZT
User (58 Beiträge)
@sunjet: Air France hat oben auch Eco mit 2er-Reihen.
Beitrag vom 21.05.2011 - 20:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ist auch gar nicht anders möglich, das Oberdeck der A380 entspricht in der nutzbaren Breite dem der A330/A340 und die sind nahezu alle, bis auf wenige Asiaten, mit 2-4-2 ausgestattet. Alles andere ist für Europäer zu eng.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 22.05.2011 - 00:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das Oberdeck des A380 ist sogar deutlich breiter als die Kabine eines A330/340.
Beitrag vom 22.05.2011 - 09:25 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
@OZT
Stimmt, du hast Recht, ist mir entgangen :-)

Die 2er Reihen oben sind allein deshalb schon sehr komfortabel weil zwischen dem Fenstersitz und dem Fenster eine etwa 25cm breite Ablage fur Gepäck ist, aufgrund der Rumpfkrümmung.