Community / / Wie Ethiopian die Krise überflog

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 31.08.2021 - 09:26 Uhr
UserULFT Cargo
User (79 Beiträge)
Es ist bereits das zweite Mal, dass Gebremariam positiv auffällt. Zunächst war er derjenige der dem Branchenriesen Boeing in Sachen 737MAX die Stirn bot.
Jetzt zeigt er den völlig überdotierten Versagern der Luftfahrtbranche wie es trotz der Krise geht.
Ich weiß ich weiß: Jetzt werden sich all die CS Fans (leider müssen die nicht unter ihm arbeiten, sonst hätten sie sicher auch einen anderen Blickwinkel) furchtbar aufregen und sagen, dass das ja mit europäischen Verhältnissen nicht vergleichbar ist und Ethiopian Airlines als Underdog abtun.
Jedenfalls bin ich der Meinung, es tut gut auch mal von einem nicht über (Personal-)Leichen gehenden Manager zu hören. Geht doch!!
Beitrag vom 31.08.2021 - 10:33 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Na klar. Einfach alles Personal behalten, nur auf Fracht umsatteln und der Rubel rollt weiter. Sicher spielen da keine anderen Faktoren ne Rolle...
Beitrag vom 31.08.2021 - 10:49 Uhr
UserULFT Cargo
User (79 Beiträge)
#A320Fam
Vielleicht mal den Artikel lesen. Soll ja helfen.