Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Airbus hängt mit den NEOs Boeing ab

Beitrag 16 - 30 von 68
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 24.06.2011 - 11:35 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Liefer doch mal Antworten für deine sich selbst widersprechende Aussage. Die hast du ja zumindest mal zitieren können.
Genau wie SDFlight schon mehrfach angemerkt hat, Du liest nicht richtig und lieferst keine Antworten.
Vielleicht bist Du bei wirtschaftlichen Fragen einfach nur etwas überfordert. Du musst aber auch nicht jeden Kommentar kommentieren, den Du nicht verstehst. Vielleicht hilft ja ein VHS-Kurs weiter. Vielleicht gibt es sogar einen Gruppenrabatt.


Dieser Beitrag wurde am 24.06.2011 11:41 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.06.2011 - 11:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
Och wie niedlich, da gehen Dir die Antworten für dein verwirrendes Geschreibe aus und schon wirst Du wieder angreifend.

Vielleicht hilft dir ja ein einfacher Sachverhalt auf die Sprünge, entweder ein Unternehmen verdient Geld und kann investieren, bzw hat Geldgeber die aufgrund der Aussicht auf Gewinne Geld zur Verfügung stellen, oder das Unternehmen hat es nicht und kann somit auch nicht investieren. Da ich dich nicht überfordern will, lasse ich die anderen Wege an Geld zu kommen mal weg. (Aktienaufstockung usw.)

Beitrag vom 24.06.2011 - 14:37 Uhr
UserNexus
User (480 Beiträge)
Och wie niedlich, da gehen Dir die Antworten für dein verwirrendes Geschreibe aus und schon wirst Du wieder angreifend.

Vielleicht hilft dir ja ein einfacher Sachverhalt auf die Sprünge, entweder ein Unternehmen verdient Geld und kann investieren, bzw hat Geldgeber die aufgrund der Aussicht auf Gewinne Geld zur Verfügung stellen, oder das Unternehmen hat es nicht und kann somit auch nicht investieren. Da ich dich nicht überfordern will, lasse ich die anderen Wege an Geld zu kommen mal weg. (Aktienaufstockung usw.)
Vielleicht irren sich Kreditnehmer und Kreditgeber. Die Variante kommt sehr häufig vor.
Beitrag vom 24.06.2011 - 15:24 Uhr
User
User ( Beiträge)
Und wieder nur ausweichende Antwort. Kein Aussage zu dem nicht passenden Zusammenhang zwischen Margen/Geldverfuegbarkeit und Expansion deiner vorherigen Aussage
Beitrag vom 25.06.2011 - 16:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
American Airlines oder auch Delta Airlines sehen das vielleicht wahrscheinlich ganz ähnlich so:

"Angenommen, Boeing würde heute die Lancierung eines komplett neuen Mittelstreckenfliegers ankündigen, sagt AirAsia-Chef Tony Fernandes, selbst dann wäre es unwahrscheinlich, dass er 2020 tatsächlich auf den Markt kommen wird, so wie sie sagen".

Die Artikel dazu, aktuell:
->  "Die WELT"
und "Bloomberg":
->  "American Airlines is in talks with Airbus SAS about buying at least 100 narrow-body planes."
Beitrag vom 25.06.2011 - 16:30 Uhr
Userth4
User (104 Beiträge)
American Airlines oder auch Delta Airlines sehen das vielleicht wahrscheinlich ganz ähnlich so:

"Angenommen, Boeing würde heute die Lancierung eines komplett neuen Mittelstreckenfliegers ankündigen, sagt AirAsia-Chef Tony Fernandes, selbst dann wäre es unwahrscheinlich, dass er 2020 tatsächlich auf den Markt kommen wird, so wie sie sagen".

Ich glaube auch kaum das ein komplett neu entwickelter 737 Nachfolger vor 2025 in die Auslieferung gehen würde. Solche Projekte haben alleine schon eine gewaltige Vorlaufzeit, danach steht das die Partnersuche usw..... an. Zudem werden wahrscheinlich (zwangsläufig?) verschiedene Kunden eingebunden die Wünsche und Forderungen einbringen. Das ganze dann in ein Konzept unterzubringen dauert sicher auch noch was......
Beitrag vom 25.06.2011 - 22:05 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
th4,

die 737 ist doch recht alt. Das weiss auch BCA und hat wohl schon einiges vorbereitet.
Aber ohne Geld ist das nicht zu machen und z. Z. sorgen 787 und 747-8 für erhebliche Mittelabflüsse.
Zusätzlich sollen die Produktionen von 737 und 777 hochgefahren werden!

Einen finanziellen Blindflug wagt wohl keiner in Chicago!
Beitrag vom 29.06.2011 - 09:18 Uhr
User
User ( Beiträge)
So ist es:

 http://www.fly-in-magazin.de/2011/06/29/verkaufsschlager-a320neo-die-erfolgsgeschichte-geht-weiter/
Beitrag vom 30.06.2011 - 18:05 Uhr
User
User ( Beiträge)

"Bloomberg" (23. Juni 2011):
->  "American Airlines is in talks with Airbus SAS about buying at least 100 narrow-body planes."


Wäre es wirklich noch eine Überraschung, wenn sogar auch American Airlines NEOs bestellt?

So wie nun nach Informationen des "Wall Street Journal" bekanntlich auch in   aero.de/news darüber berichtet wird, könnte das vielleicht sogar schon sehr bald Realität werden.
Beitrag vom 30.06.2011 - 18:11 Uhr
Usergast320
User (32 Beiträge)
Bitte, wo ist hier der Aus Knopf für gewisse User?
Das ist echt nur noch mühsam....
Beitrag vom 30.06.2011 - 18:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
Schreibt ^ da ^ ein User gänzlich am Thema vorbei, "wieder angreifend"?
Beitrag vom 30.06.2011 - 20:26 Uhr
Usergast320
User (32 Beiträge)
Ja, gewisse User dürfen/sollen es gerne so sehen:-)

Und wenn man das Posten von irgendwelchen sinnlosen Links als etwas zum Thema beitragen sehen will, ist dieser Person auch nicht mehr zu helfen...
Beitrag vom 01.07.2011 - 06:08 Uhr
Userflycrazy
User (184 Beiträge)
Hier ein Link aus dem Handelsblatt zu dem möglichen AA-Auftrag:

 http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/airbus-darf-auf-megaauftrag-aus-usa-hoffen/4342748.html

Aber: Im Artikel sind ein paar aber enthalten. 1. AA ist mit dem Airbus-Angebot gleich zu Boeing gelaufen, 2. AA ist von der Finanzierung angetan und 3. AA schreibt seit Jahren Verluste.

Ich denke schon, dass AA die Flieger finanziert bekommt, auf der anderen Seite möchte man aber evtl. Boeing nur zu einem (noch) besseren Angebot überreden. Schließlich fliegt AA seit Jahren ausschließlich American = Boeing.

Dass AA die Flotte modernisieren muss, steht außer Frage. Die alten MD88 und 90 sind einfach nur unglaublich alt, laut und beim Start gibt es jede Menge black smoke hinten raus.

Drücke Airbus die Daumen, das wäre eine echte Sensation. Und Delta wird hoffentlich folgen.
Beitrag vom 11.07.2011 - 11:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
American Airlines wurden nach aktuellen Medienberichten von Airbus 130 A320 plus 130 A320neo angeboten, demnach Boeing 737-800 und 737-900 ER anbietet.
Beitrag vom 11.07.2011 - 12:21 Uhr
Userscrat982
User (43 Beiträge)
Hier ein Artikel, in dem es, um das von @xwb angesprochene Airbusangebot geht.

 http://www.airliners.de/wirtschaft/kapitalmarkt/american-auftrag-airbus-will-boeing-ausstechen/24626
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »