Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3871 - 3885 von 4679
1 | ... | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.08.2015 - 15:00 Uhr
UserOBI
User (122 Beiträge)
ANA hat aber auch Airbus-Piloten, zwar auf der Mittelstrecke - aber immerhin.
Beitrag vom 06.08.2015 - 17:59 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'Emirates president Tim Clark told ATW, "We make good money from the A380—wherever it flies we have 85% to 95% load factors. We have 100 airports on our list of destinations that could be served with A380s.”'
 Emirates takes delivery of 65th A380, retires Boeing 777-200 fleet

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2015 18:00 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.08.2015 - 00:43 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Wirklich interessant der Link.
EK geht für mich den absolut richtigen Weg und setzt auf das passende Pferd. Ich bin mal gespannt wie sich das Layout mit 617 Plätzen im Service schlägt. Sowohl für EK aber natürlich auch für die Airports und dem Endkunden dem Passagier.
Wenn sich die neue Variante genauso positiv in den Zahlen niederschlägt, beweist das endgültig, wie wertvoll und sinnvoll ein Flugzeug dieser Kategorie für die Zukunft in der Luftfahrt ist.
Beitrag vom 07.08.2015 - 16:38 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'During the last days of July, "ANA made a promise with Airbus to place a significant future order, carefully couched so as not to trigger a disclosure requirement," said an ANA official close to the matter who asked not to be named. That order includes taking up some, if not all six of the displaced A380s initially ordered by Japan's embattled third largest airline
...
According to the same source, ANA will release plans for the A380 "when the time is appropriate."'
 Bye-bye Skymark, Hello ANA Airbus A380?

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2015 16:39 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.08.2015 - 11:56 Uhr
UserNIC
User (163 Beiträge)
Der Blog Zipangu Flyer berichtet unter Bezugnahme auf einen Insider:

ANA werde mindestens zwei bereits fertig gestellte, allenfalls sogar alle sechs ursprünglich von Skymark bestellte A380, übernehmen.

 http://www.aerotelegraph.com/ana-koennte-bald-eigene-a380-fliegen
Beitrag vom 11.08.2015 - 12:37 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Der Blog Zipangu Flyer berichtet unter Bezugnahme auf einen Insider:

ANA werde mindestens zwei bereits fertig gestellte, allenfalls sogar alle sechs ursprünglich von Skymark bestellte A380, übernehmen.

 http://www.aerotelegraph.com/ana-koennte-bald-eigene-a380-fliegen

Sind es die mit dem Deal verbundenen Slots in Tokio wirklich wert, sich einen derartigen Glotz ans Bein zu binden? Das alles nur um Delta vom eigenen Markt fern zu halten? Ich bin gespannt was daraus wird...

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2015 12:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.08.2015 - 22:23 Uhr
Userrainer_unsinn
User (39 Beiträge)
"Mit dem neuen Modell A380, bei dem es sich um das größte Passagierflugzeug der Welt handelt, wollen die Franzosen den Markt gehörig aufmischen." :-)

 http://www.be24.at/blog/entry/699391/airbus-positive-prognosen-fuer-gewinn-und-dividende/fullstory
Beitrag vom 13.08.2015 - 08:18 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
"Mit dem neuen Modell A380, bei dem es sich um das größte Passagierflugzeug der Welt handelt, wollen die Franzosen den Markt gehörig aufmischen." :-)

 http://www.be24.at/blog/entry/699391/airbus-positive-prognosen-fuer-gewinn-und-dividende/fullstory

LOL das "neue" Modell das bereits 10 Jahre alt ist und bisher in den Verkaufs zahlen weit hinter den Erwartungen bleibt!? Ich glaube da hat sich der Autor im Flugzeugtyp geirrt. Er meinte wohl den A350 bei dem das Potential wohl auch wesentlich höher ist...
Beitrag vom 14.08.2015 - 11:39 Uhr
UserWizz Air
User (56 Beiträge)
Mag manch einer glauben was er wolle ... @Godzilla7
Beitrag vom 14.08.2015 - 16:50 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
ANA werde

vielleicht interessant, warum ANA das Risiko möglicherweise eingeht:
'Skymark Airlines Inc. may have filed for bankruptcy and seen its passenger numbers dwindle. It still holds an asset worth about $612 million in annual revenue that offers a path out of bankruptcy.
The Japanese budget airline has 36 take off and landing slots for local service from Haneda airport, or 8 percent of the rights there. One slot for domestic flights at the Tokyo airfield probably generates about 2 billion yen ($17 million) in sales annually, according to Hiroshi Hasegawa, an analyst at SMBC Nikko Securities Inc. in Tokyo.'
 Skymark $612 Million Airport Slot Is Path From Bankruptcy
Beitrag vom 21.08.2015 - 12:39 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (72 Beiträge)
"Dreamliner könnte auch einmal den A380 ablösen" ;-)

 http://www.aerotelegraph.com/qantas-bestellt-8-dreamliner-bei-boeing-optionen
Beitrag vom 21.08.2015 - 13:41 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Dreamliner könnte auch einmal den A380 ablösen" ;-)

 http://www.aerotelegraph.com/qantas-bestellt-8-dreamliner-bei-boeing-optionen

Wer soll das denn glauben?
Beitrag vom 21.08.2015 - 22:14 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (72 Beiträge)
"Dreamliner könnte auch einmal den A380 ablösen" ;-)

 http://www.aerotelegraph.com/qantas-bestellt-8-dreamliner-bei-boeing-optionen

Wer soll das denn glauben?
Niemand! :-)
Beitrag vom 22.08.2015 - 00:56 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Kleinere Flugzeuge passen sicherlich besser zu einer Fluggesellschaft aus einem einwohnerarmen Land in absoluter Randlage.
Beitrag vom 24.08.2015 - 21:01 Uhr
UserRunway8L
User (13 Beiträge)
"Dreamliner könnte auch einmal den A380 ablösen" ;-)

 http://www.aerotelegraph.com/qantas-bestellt-8-dreamliner-bei-boeing-optionen
Wer das glauben mag, bei Qantas vielleicht ...
1 | ... | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... | 312 | « zurück | weiter »