Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Aeroflot in Privathand?!

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.09.2006 - 11:13 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Gut, das hat der Kreml ja schon oft versprochen, aber das jetzt tatsächlich eine Privatisierung auch substanziell vorangetrieben wird, ist schon ein deutliches Signal. Ganz verstehe ich das aber nicht - warum schließt man alle Flugzeugbauer in einem Großkonzern zusammen und verkauft dann den größten potenziellen Abnehmer?! Das macht irgendwie keinen Sinn...
Beitrag vom 17.09.2006 - 12:16 Uhr
UserPatrol
User (24 Beiträge)
ist schon widersprüchlich. aber man muss auch sehn, dass die aeroflot künftig viel frisches geld benötigen wird um ihre alternde flotte zu modernisieren. Im Grunde erwerben Investoren nur die lukrativen Streckenrechte der aeroflot.