Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Boeing klein und fein

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.09.2006 - 20:23 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Nette Idee ->  http://www.aero.de/news.php?varnewsid=1078 Frage mich ohnehin, warum Boeing und Airbus den Markt der Regiojets noch nicht für sicher erschlossen haben - embaer übernimmt da so langsam die Dominanz. Ok, die 717 war jetzt nicht der Weisheit letzter schluss, aber sie war ja nun auch kein konsequenter und wirklich ökonmischer Regionaljet vom schlage einer CRJ-100 / 200... Was meint ihr zu den chancen einer Boeing "707"? :wink:
Beitrag vom 15.09.2006 - 15:09 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Würde für Boeing Sinn machen - in den Bereich des A380 können sie so schnell nicht vortoßen, der markt gehört Airbus. Aber im segment der regionalflugzeuge , die gerade auf den Emerging Markets sehr gefragt sind, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass ein wirschaftlicher Jet guten absatz finden wird!