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Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 31.05.2018 - 16:54 Uhr
UserESD
User (1 Beiträge)
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 4 Wochen betragen kann.

Auf  http://www.eurowings.com haben Sie unter "Mein Flug" die Möglichkeit, viele Änderungen, wie etwa Umbuchungen oder das Hinzufügen von Zusatzleistungen, selbst vorzunehmen. Diesen Service können wir per E-Mail leider nicht anbieten.
Unser Service-Center hilft Ihnen unter der Rufnummer* 0180 6 320 320 gerne persönlich weiter (*0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf, täglich erreichbar von 00:00 Uhr - 24:00 Uhr). Weitere internationale Servicenummern finden Sie auf unserer Website unter "Kontakt".
Ihre Kundenbetreuung
Eurowings Aviation GmbH | Germanwings-Straße 1 | 51147 Köln
Eurowings GmbH I Sitz der Gesellschaft I Corporate Headquarters: 40472 Düsseldorf
Registereintragung I Registration: Amtsgericht Düsseldorf HRB 66807
Geschäftsführer I Executive Board:
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Eurowings Aviation GmbH I Sitz der Gesellschaft I Corporate Headquarters: 50679 Köln
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Geschäftsführer I Executive Board: Thorsten Dirks (Vorsitzender) |
Dr. Jörg Beißel I Michael Knitter I Oliver Wagner
Beitrag vom 02.06.2018 - 16:34 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Versuchen sie's bei Ryanair.

Low cost buchen bedeutet low cost bekommen.

Was das in einem Luftfahrtforum zu suchen hat?!?
Beitrag vom 02.06.2018 - 18:12 Uhr
UserA320Fam
User (1735 Beiträge)
@jasonbourne

👍👍👏👏
Beitrag vom 03.06.2018 - 02:46 Uhr
UserPaulMeyer
User (15 Beiträge)
Versuchen sie's bei Ryanair.

Low cost buchen bedeutet low cost bekommen.

Was das in einem Luftfahrtforum zu suchen hat?!?

Auch LCC ist Luftfahrt, oder!?

Tja, und was den "Service" betrifft: da kann man doch schon mal daraufhinweisen, das bei ALLEN (auch bei den sogenannten 5 Sterne Airlines) ein riesiger Unterschied zwischen Marketing/Werbeversprechen und der Realität besteht. Versuchen Sie doch mal die normalen Servicenummern (falls es überhaupt noch welche gibt - die meisten möchten ja neuerdings "per Chat" in den Kundendialog treten bzw. verweisen "stolz" auf ihre Homepage mit der Rubrik "Antworten auf die häufigsten Fragen" (man könnte es auch nennen "belästigte uns nicht" ...), zu erreichen. Da hängen Sie teilweise auch 30 Minuten und mehr in der Warteschleife.
Beitrag vom 25.08.2018 - 14:26 Uhr
Usermarobo
User (6 Beiträge)
Traurig, traurig, dass Airlines es nicht hinbekommen, Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Zumal es ja nicht weniger Arbeit macht, wenn diese erst in 4 Wochen erledigt wird.