Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Flugshows

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.06.2006 - 11:31 Uhr
UserTowerfunk
User (56 Beiträge)
Hi, sitze gerade ein bisschen auf dem Schlauch - wie heißt noch diese riesen-Airshow, die die einmal im Jahr in den USA veranstalten? Irgendwas "ush..." oder so?! Da gab es mal ne Zeit lang DVDs von - wollte ich einem Freund zum Geburtstag schenken und komm einfach nicht drauf... :? Wäre cool, wenn jemand die Antwort wüsste! Merci, Towerfunk
Beitrag vom 05.06.2006 - 17:45 Uhr
UserPatrol
User (24 Beiträge)
Ich glaube Du meinst EAA AirVenture in Oshkosh. Die DVDs davon sind wirklich nicht schlecht 8)
Beitrag vom 05.06.2006 - 23:05 Uhr
UserNordlicht
User (48 Beiträge)
Coole Sache, da gibts auch ein paar heiße Movies:  http://www.airventure.org/video/