Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Hapag + HLX, was wird mit dem Rest?

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.09.2006 - 10:08 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
In D wär die Sache jetzt geklärt, aber ich begreife wirklich nicht, warum TUI nicht gleich europaweit reinen Tisch macht und diese ganzen Splittercarrier, die der Konzern über die Jahre zusammengekauft hat, nicht auch neu strukturiert... :roll: Ich meine, warum muss jedes Land seinen eigenen TUI-Flieger haben?!
Beitrag vom 01.09.2006 - 19:55 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Das kann ich auch nicht ganz verstehen... Ok, man will sich auf dem deutschen Markt stärkeres Profil mit einer einheitlichen Airline verschaffen, aber das Prblem liegt glaube ich vielmehr darin, dass die Grenze zwischen Ferien- und Billigflieger von den Kunden nicht mehr wahrgenommen wurde. Die neue Airline wird ganz klar auf das Reisesegment abzielen - wie die übrigen TUI Carrier im Ausland aus. Das macht TUI nachher ganz still und leise: ein paar Handelsregistereinträge geändert und ein paar Flugzeuge umlackiert und dann präsentieren sie den größten Ferienflieger Europas!
Beitrag vom 20.05.2007 - 16:35 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ein paar Handelsregistereinträge geändert und ein paar Flugzeuge umlackiert und dann präsentieren sie den größten Ferienflieger Europas! ich denke eher, dass AB der größte europas sein wird oder schon ist