Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / ILA - wer geht hin, wer war schon ma...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 13.05.2006 - 17:02 Uhr
UserTowerfunk
User (56 Beiträge)
Da ich nächste Woche ohnehin in Berlin bin, wollte ich mir auch ein paar Stunden Zeit für die ILA nehmen (hat man ja nicht jedes Jahr die Chance zu...). Wer von Euch geht noch hin, bzw. wer war schon mal auf der ILA?? Bin für jeden "Insidertipp" dankbar :wink:
Beitrag vom 14.05.2006 - 00:53 Uhr
UserMedicopter
User (1 Beiträge)
Hi, ich bin neu hier im Forum, also Hallöle erstmal! ILA wollte ich vor zwei Jahren schon mal machen, ist aber was dazwischen gekommen. Dieses mal solls aber klappen! Auf jedenfall werd ich mir die Flugshow ansehen, dort kommt jeden Tag der A 380.  http://www.ila-berlin.de/ila2006/airshow/index.cfm#1 Ansonsten sind bestimmt auch die Raumfahrt Ausstellungen interessant, Sonden und Satelliten, ich freu mich auf euch :wink: Medi
Beitrag vom 14.05.2006 - 12:06 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Willkommen "an Board", Medicopter! :wink: Ich will dieses Jahr auch mal zur Messe - finde es nur schade, dass die es nicht koordinieren konnen das Redbull AirRace auch in dieser Zeit zu veranstalten (ist genau eine Woche später in Berlin)... Wird sich aber wohl auch so lohnen!!
Beitrag vom 14.05.2006 - 12:34 Uhr
Usersnob
User (27 Beiträge)
Wenn da auch noch das AirRace gewesen wäre, das wäre schon geil gewesen!! Da ich aus Leipzig bin, ist es aber nicht soweit, werd mir das wahrscheinlich ansehen. Und dritter Berlin-Trip dann am 9. Juli, wenn wir Weltmeister werden :wink: (Hab leider keine Karte, aber auch außerhalb des Stadions wird sicher mächtig was lossein) Der snob