Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Terror in GB

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.08.2006 - 17:14 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Das schien verdammt eng gewesen zu sein - worauf müssen wir uns jetzt in den nächsten Wochen / Monaten einstellen? Fliege im September über London nach New York - das dürfte interessant werden...
Beitrag vom 10.08.2006 - 17:41 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich fand umsteigen immer eine Plage, speziell in LHR... schön dass das von München aus nun vermeidbar ist - gerade was Nordamerika angeht...
Beitrag vom 10.08.2006 - 18:10 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
München macht von Hamburg aus aber wenig Sinn: erstmal 800 KM in den Süden fliegen, dann umsteigen und im wesentlichen das gleiche wieder zurück - das kostet echt Zeit. London und Amsterdam sind da einfach näher. Wollte eigentlich ein Notebook mit an bord nehmen, aber das kann ich wohl knicken... vll. erlauben sie ja block und (stumpfen) bleistift 8)
Beitrag vom 10.08.2006 - 18:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das stimmt so nicht, weil ich ja die Einfach-heit des Umsteigens meinte... und da ist LHR und auch CDG idR sehr sehr zeitaufwendig. ich habe genug Geschäftsfreunde die aus USA kommen und wenn immer möglich LHR (und CDG) vermeiden wenn es ans umsteigen geht... das liegt schon daran dass, man von T1/2 nach T4 muss... grauenhaft! MCT (min.Con.Time) ist in MUC 30 minuten und in FRA immerhin noch 45 mins. Bei Langstreckenflügen ist das schon wichtig... aber egal... manchmal entscheidet ja auch der Preis... Trotzdem finde ich, dass die Briten hier gute Arbeit geleistet haben und nur weil es aus den Schlagzeilen war, heisst das nicht dass sich nichts mehr tut... auch in MUC müssen wir immer Laptops auspacken und anmachen und so...