Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Umfrage: Bei welcher Airline speist ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 30.05.2006 - 09:20 Uhr
UserPatrol
User (24 Beiträge)
Die Inder motivieren mich, das nächste mal bei zu kalten Brötchen während des Bordfrühstücks auch etwas nachdrücklicher zu reagieren :wink: Ne im Ernst: bei welcher Fluggesellschaft esst ihr am liebsten? (beziehe mich mangels anderer Erfahrungen nur auf Economyclass...)
Beitrag vom 08.06.2006 - 13:50 Uhr
UserNatronlauge
User (8 Beiträge)
Also ich kann nicht für die LH stimmen denn ich finde das essen in der Economy Class ist einfach nur na ja nicht so lecker. Ich bin von Pad nach Muc geflogen (da gabs nur so ein kleines Paket Kekse, die waren lecker!!!) aber von München nach Chicago das war nicht so lecker denn die Brötchen zum Frühstück waren trocken und zäh.Dann kam das Mittagessen und da kann ich nur sagen ich mochte es nicht wir haben so Geschnetzeltes bekommen und das hat nach nichts geschmeckt; und auf dem Rückflug haben wir Hühnchen bekommen und das ging auch einiger maßen aber dann war da noch so ne komische Gemüsepizza und da kann ich nur von abraten.Mein Freund der ist schon öfter in die USA geflogen und der hat das ganze essen abgelehnt denn er weis ja wie es schmeckt. Also wenn man in den Urlaub fliegt, kann ich nur sagen probiert das essen denn ich habe nen gesonderten geschmack der ziemlich wenig mag. Also wenn irgend jemand anderer meinung ist, dann kann er es mir gerne schreiben und ich will jetzt auch nichts gegen den Flug sagen, der war nämlich spitze!!! Alle waren Freundlich und das einzigste war das essen das nicht so besonders war aber wenn man hunger hat kann man es essen.
Beitrag vom 08.06.2006 - 13:55 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Ganz klar: AIR FRANCE - eine Airline, die einem schon zum frühstück auf einem Kurzstreckenflug ne Flasche Rotwein mit aufs tablett legt, ist mir einfach sympatisch... Obwohl ich da dann beinahe meinen Anschlussflug von Charles de Gaulle nicht mehr bekommen hätte 8)
Beitrag vom 17.08.2006 - 22:30 Uhr
UserSWISS/+/
User (2 Beiträge)
Interkontinental: SWISS, Singapore Europa: LH,Turkish THY
Beitrag vom 18.08.2006 - 10:01 Uhr
User
User ( Beiträge)
Europa: Turkish, swiss, Air France Langstrecke/Intercont: Emirates (best economy food), Thai, Turkish, Air France... Singapore ist nicht so toll, speiell nicht in Economy, aber besser als LH und BA!, Air New Zealand ist auch gut, Qantas und Cathay geht auch.
Beitrag vom 18.08.2006 - 10:18 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Air France - nicht nur weil es die einzige Airline ist, bei der ich jemals zum Frühstück ein warmes (!) Brötchen bekommen habe, sondern auch weil die Beinfreiheit in der Eco einfach königlich ist 8)