Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / United 93

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 01.05.2006 - 13:40 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Wow, auf den Film bin ich wirklich mal gespannt. Anspruchsvolle Materie - meiner Meinung nach aber schon fast ein bisschen zu früh, wenn man bedenkt, wie lange sich Hollywood sonst Zeit nimmt, um wahre Katastrophen zu verfilmen (siehe "München"...) Gruß, ComeQuickDanger
Beitrag vom 02.05.2006 - 02:02 Uhr
Usersnob
User (27 Beiträge)
Hast recht. Ich find den Zeitpunkt mit 5 Jahren nach dem 11. September auch noch etwas früh. Allerdings bin ich sehr gespannt auf dieses Werk, und werd ihn mir bestimmt in den ersten Tagen schon ansehen. Was man halt schon weiß: Der Film wird wohl bestimmt kein Happy-End haben. Also nichts für sensible Freundinnen :wink:
Beitrag vom 06.05.2006 - 15:14 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Heißt in Deutschland "Flug 93". Hat schon jemand den Trailer im Kino gesehn? Die sollen ja schon Werbung für den Streifen machen.
Beitrag vom 06.05.2006 - 15:22 Uhr
UserFlyingDog
User (5 Beiträge)
Hi AirTommy, in der Tat gibt es schon Trailer:  http://trailer.uip.de/flug93/trailer.html Man kann gespannt sein. FlyingDog
Beitrag vom 14.05.2006 - 19:35 Uhr
UserLaura
User (3 Beiträge)
Ja ich hab den Trailer neulich im Kino gesehen, es herrschte eine bedrückende Stimmung während des Trailers. Ich werde mir den Film aber auf jeden Fall ansehen.
Beitrag vom 18.06.2006 - 14:52 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Hab den Film gestern im Kino gesehn. Weis nicht so wirklich, was ich davon halten soll - hat zwar durchaus dokumentarische Züge, aber doch auch ähnlichkeiten zu den übrigen Katastrophenverfilmungen (mit charlton heston)... Hat ihn sonst schon jemand angeschaut?